Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaufberatung MINI Cooper

Fazit:

Zustand dem Alter entsprechend gut, Steinschläge hier und da..
CD-Player liest mp3
JCW Soundkit (Endtopf, Soundrohr, Luftfilter etc.)
Reifen neuwertig

Preis 8000 Euros inkl TÜV&AU + Inspektion

Ich denke der ist OK oder??

Klingt mMn sehr gutTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Top Top...da würd ich zuschlagen Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]

Nimm ihn, wenn er Dir gefällt. Autokauf, gerade beim Mini, ist meist eine Bauchenstscheidung.

gekauft Yeah!

am Freitag wird er abgeholt..

Die Vorstellung mit Fotos&Daten wird natürlich nicht fehlen..

Glückwunsch Top

Wirst viel Spaß haben mit dem Kleinen Mr. Orange

viel spass aber ein r56 cooper s wäre für ein paar mehr mücken auch drinn gewesen Top

Was ist Tuning ?
Geld ausgeben das Wir nicht haben, für Sachen die Wir nicht brauchen.
Um Leute zu beeindrucken dir Wir nicht kennen!Devil!

Danke Leute Smile ich denke auch dass ich viel Spaß haben werde mit dem..

Smartopen, ne ne, Cooper ist schon ok..
ein Cooper S als Zweitwagen muss nicht sein Smile

edit

Glückwunsch und viel Spaß mit deinem MINI Top

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

Gokhan schrieb:Smartopen, ne ne, Cooper ist schon ok..
ein Cooper S als Zweitwagen muss nicht sein Smile

Glückwunsch! Muss nicht, aber kann. Zwinkern

Meine EBH redet jetzt schon davon "der nächste ist dann aber ein MINI-Cabrio". Dabei haben wir den One erst seit dem 27.07.! Aber von mir aus...Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand