Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren"

designflex schrieb:Hallo zusammen,

hab vor am 19.08 eine Ausfahrt im Allgäuer Umland zu machen und wollt mal fragen ob vielleicht der ein oder andere lust hat mitzukommen...

damit ihr auch wisst wo es ungefähr hingehen soll, hier die route:

http://www.falk.de/routenplaner/?u=98XN61

Würd mich echt freuen.

LG
DESIGNFLEX

PS: euer motto ist ja eh " wir wollen doch nur mini fahren", also hier die chance....!!! Mr. Orange

Ich bin nicht abgeneigt. Sonne Da kannst mich einplanen denk ich. Yeah!

dann schreib dich doch einfach hier rein damit dann einen überblick habe...

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=69263

DANKE

[Bild: sigpic14527.gif] IT IS LOVE!!!!

YoYoFreakCJ schrieb:Ich bin nicht abgeneigt. Sonne Da kannst mich einplanen denk ich. Yeah!

Und mich vermutlich aufm Beifahrersitz - sofern da nicht jemand anders platz nimmt Pfeifen

Plopp Plopp Yeah!

vmax schrieb:Und mich vermutlich aufm Beifahrersitz - sofern da nicht jemand anders platz nimmt Pfeifen

ja das macht auf jeden fall einen rießen spaß durch das kurvenreichste eck deutschlands zu fahren....

Yeah!

[Bild: sigpic14527.gif] IT IS LOVE!!!!

designflex schrieb:ja das macht auf jeden fall einen rießen spaß durch das kurvenreichste eck deutschlands zu fahren....

Yeah!

Erzähl das denen die nicht auf "Ausfahrt" "Juhu" schreien Mr. Gulf

Plopp Plopp Yeah!

Guten Morgen! Winke 02 Ist bei euch auch so herrliches Wetter? Alles bewölkt, und ein frisches Lüftchen?

good morning

wer hat die Sonne geklaut??
"Kalt" ist es auch, grad mal 20 Grad. Wenn es wenigstens mal anständig regnen würde, damit das Gießen ausfällt.
Heute bleibt das Verdeck zu.

Für morgen habe ich aber die Sonne bestellt Yeah!
Gruß hinaus in die Welt

Guten Morgen.
Habe gerade meine kleine beim Freundlichen abgegeben. Bremsen und Schwungrad werden gemacht. Beim Marsch nach hause gings natürlich voll los mit dem Regen.
Augenrollen

Dafür blieb ich bei meinem Wochenende am Nürburgring erstaunlicherweise mal vom Regen verschont, was dort herzlich selten vorkommt. Apropos Nürburgring-Wochenende, dort gabs auch einige Sichtungen. Schon bei der Anreise am Freitag erspähte ich den bigblogg MINI im Stau auf Höhe Worms. Auf dem Parkplatz der Touri-Einfahrt habe ich noch ein nettes Gespräch mit einem holländischen MINI-Fahrer geführt.
[Bild: img_3149ays9j.jpg]
Und in der Boxengasse habe ich mal den Diffussor vom Schirra-MINI geknippst. Einige von unserer Truppe wollen sich ja einen Diffussor nachrüsten lassen. Wie wäre es mit dem?
[Bild: img_3146dosue.jpg]
Devil!

Weitere Erfahrungen vom Wochenende: Nichts ist so gemütlich wie die JCW Fußmatten:

[Bild: img_3157snsog.jpg] [Bild: img_3161xssy1.jpg]

[Bild: sigpic17226.gif]

Weisst Shawn schrieb:Und in der Boxengasse habe ich mal den Diffussor vom Schirra-MINI geknippst. Einige von unserer Truppe wollen sich ja einen Diffussor nachrüsten lassen. Wie wäre es mit dem?
[Bild: img_3146dosue.jpg]
Devil!

eek! Das lassen wir mal lieber..

Weisst Shawn schrieb:Weitere Erfahrungen vom Wochenende: Nichts ist so gemütlich wie die JCW Fußmatten:

[Bild: img_3157snsog.jpg] [Bild: img_3161xssy1.jpg]

Naja Katzen machen es sich aber auch überall bequem. Sonne So wie es sein sollte.

Der Spoiler eek!Kugeln vor Lachen

In sachen Kater habe ich auchnoch was bei zu tragen Lol

[Bild: 20120805221625.jpg]

...so schläft der Yeah!

Plopp Plopp Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand