Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ducks, schauts mal was ich grad gefunden hab...ist angeblich gleich in der Nähe von unserem Quartier....
http://www.grueblsee.at
--> Tauchzeug schlepp ich sicher ned mit...aber...zumindest die Brevets könnten ma mitnehmen - falls wir am Sonntag nicht zu besoffen sind wär das sicher nett, auf den Fotos schaut der See ja echt toll aus - ne Basis ist auch dort, also sollte ja alles zu kriegen sein was ma braucht
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
gaunz wichtig das jetzt zum regnen anfängt...
LG Michael
•
solli schrieb:gaunz wichtig das jetzt zum regnen anfängt...
Eh klor! Sei froh dass in Linz erst jetzt regnet, in Freistadt hats kurz vor 6 angfangen...grad als i mitm Radl zur Arbeit fahren wollte....warad zu Fuß fast a bissal drawig worden...
...dann meld i um 6 den Caddy an und krieg gleich a Fahrt -nu vorm Frühstück ab nach Linz...und am Weg zum Patienten unglaubliches Glück gehabt - in einer Kurve hatte ich plötzlich nen Punto auf meiner Seite - dessen Fahrer hat wohl nu geschlafen, ist sich grad halt ausgangen dass med gekracht hat - des hätt ausgegeben...
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Liebi schrieb:Eh klor! Sei froh dass in Linz erst jetzt regnet, in Freistadt hats kurz vor 6 angfangen...grad als i mitm Radl zur Arbeit fahren wollte....warad zu Fuß fast a bissal drawig worden...
...dann meld i um 6 den Caddy an und krieg gleich a Fahrt -nu vorm Frühstück ab nach Linz...und am Weg zum Patienten unglaubliches Glück gehabt - in einer Kurve hatte ich plötzlich nen Punto auf meiner Seite - dessen Fahrer hat wohl nu geschlafen, ist sich grad halt ausgangen dass med gekracht hat - des hätt ausgegeben...
des hätt ma braucht vor unserem we
LG Michael
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
rubberduck schrieb:aber wir haben auf der karte eine "kleine weiße kurvige strecke" von traboch zum grünen see im atlas entdeckt, wird vielleicht auf der heimfahrt erkundet 

Wenn du das machst, lass' mich bitte wissen, wie die Strecke ist. Wenn sie asphaltiert ist, muss ich die auch mal ausprobieren.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Harox schrieb:
Wenn du das machst, lass' mich bitte wissen, wie die Strecke ist. Wenn sie asphaltiert ist, muss ich die auch mal ausprobieren.

is jo quasi mei alte Heimat... i glaub net, dass die asphaltiert is...
und eich ollen a scheeeens WE
![[Bild: sigpic4149.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4149.gif)
des woar´n no Zeiten...
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
Harox schrieb:Wenn sie asphaltiert ist...
das navi in der neuen skodetten hat mich letztens von lilienfeld nach neunkirchen auch über eine kleine "weiße" geschickt, eine abkürzung vor der kalten kuchl, diese hat sich nach einem kilometer in eine countryman strecke entwickelt

, bin min. 10 minuten nur über schotter gefahren
die edit: danke für den tipp bernd !
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
rubberduck schrieb:das navi in der neuen skodetten hat mich letztens von lilienfeld nach neunkirchen auch über eine kleine "weiße" geschickt, eine abkürzung vor der kalten kuchl, diese hat sich nach einem kilometer in eine countryman strecke entwickelt
, bin min. 10 minuten nur über schotter gefahren 
die edit: danke für den tipp bernd !
gerne...also wenn GRÜNER SEE dann nur von Bruck an der Mur aus

, schon gar nicht mit dem GP

übers HIASLECK wie die Straße so schön im Volksmund heißt.
![[Bild: sigpic4149.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4149.gif)
des woar´n no Zeiten...
•