Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

war wieder schön mit euch allen Winken
und der Platz hat doch noch so haarscharf für alle gereicht Yeah!
nur Günther - der hat blaue Flecken am Rücken Zwinkern - der saß im Durchgang Muhaha

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

naja, wenn sich alle die internet haben hier rechtzeitig anmelden würden, dann könnten wir ja auch mit den plätzen anders agieren.

war aber eine stimmige sache und wir freuen uns auch schon auf´s nächste mal.Top

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

am sonntag ist es ja wieder soweit.

bis jetzt ist noch keiner eingetragen, ich werde nicht da sein aber sandra will erscheinen.

@bluerays: sammelt ihr sandra so um kurz vor elf an der fähre ein? ansonsten müßtet ihr nochmal telefonieren, ich bin ab morgen früh weg.

scheffi schrieb:am sonntag ist es ja wieder soweit.

bis jetzt ist noch keiner eingetragen, ich werde nicht da sein aber sandra will erscheinen.

@bluerays: sammelt ihr sandra so um kurz vor elf an der fähre ein? ansonsten müßtet ihr nochmal telefonieren, ich bin ab morgen früh weg.
Jawoll! angemeldet He He
Alles klar Hi 5 wir sammeln die Erscheinung dann an der Fähre ein Sonne
dir viel Spaaaaß Top

BlueRay

schon wieder ein monat rumAugenrollen

das übliche? ca. 11 uhr ab fähre?

wie wär´s bei gutem wetter mit einer kleinen ausfahrt und eisessen?

scheffi schrieb:...
das übliche? ca. 11 uhr ab fähre?
OK, ich freu' mich schon Sonne
scheffi schrieb:wie wär´s bei gutem wetter mit einer kleinen ausfahrt und eisessen?
Joa Head Scratch, könnte klappen Yeah!

BlueRay

SonneTopSonneSabber

moinsen,

sonntach ist es ja mal wieder soweit.

wie wär´s da mit einer kleinen ausfahrt und eisessen? wetter soll ja super werdenSonne

@bluerays: seid ihr da schon wieder zu hause oder gondelt ihr noch durch france? ansonsten würden wir wieder über die fähre knallen

scheffi schrieb:moinsen,

sonntach ist es ja mal wieder soweit.

wie wär´s da mit einer kleinen ausfahrt und eisessen? wetter soll ja super werdenSonne

@bluerays: seid ihr da schon wieder zu hause oder gondelt ihr noch durch france? ansonsten würden wir wieder über die fähre knallen
Oh Mist So ein Mist! das haben wir verpasst Traurig
hattet ihr denn eine schöne Ausfahrt?
Da wär' ich gern' dabei gewesen Sonne aber wir waren noch auf dem Weg Richtung Norden Traurig

BlueRay

eine ausfahrt haben wir zwar nicht gemacht, aber dafür evtl. ein neues pärchen in der runde. er ist verkäufer bei minke und war mit seiner freu (?) und einem vorführ-roadster da. ihm hat es recht gut gefallen und es sah so aus, als ob die nochmal vorbeischauen.

wir waren gestern mal wieder über 10 personen, ich meine 13. hat spass gemacht, aber für eine ausfahrt war ich zu müde. hatte am samstag vorher einen junggesellenabschiedParty!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand