14.08.2012, 20:26
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Mxwell's Silver R50
14.08.2012, 20:30
geil geil hahhahaa 
wo iss unser Mr. Schilli das Bild gehört bearbeitet
übrigens hätt ich gern Deine Felgen mit weißem Rand

übrigens hätt ich gern Deine Felgen mit weißem Rand

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)
14.08.2012, 20:46
Was sollte denn noch bearbeitet werden
?
Wenn ich morgen wieder beim Sport bin, kann ich vielleicht ein besseres scheißen, wenn sie dann noch dort stehen.

Wenn ich morgen wieder beim Sport bin, kann ich vielleicht ein besseres scheißen, wenn sie dann noch dort stehen.
14.08.2012, 20:47
Mxwell schrieb:Was sollte denn noch bearbeitet werden?
scheißen??? aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mxwell was iss los mit Dir hahahahaha

Spaß bei Seite...währ geil wenn man den Hänger irgendwie wegretuschieren könnte...aber jetzt schon ein geiles Bild echt!!!
![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)
14.08.2012, 20:49
Cooles Bild find ich

14.08.2012, 20:54
Cappo schrieb:scheißen??? aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mxwell was iss los mit Dir hahahahaha
Spaß bei Seite...währ geil wenn man den Hänger irgendwie wegretuschieren könnte...aber jetzt schon ein geiles Bild echt!!!
Oooooh

Schießen natürlich

25.08.2012, 19:21
Was ist am Mittwoch?

25.08.2012, 19:25
schöne bilder vom gewaschenen mini ich hab meinen mini heute ungewaschen fotografiert , der wurde zuletzt bei mini gewaschen vorige woche
![[Bild: c6ox8cjzryf0hgqei.jpg]](http://666kb.com/i/c6ox8cjzryf0hgqei.jpg)
25.08.2012, 19:33
maurice.mages schrieb:Was ist am Mittwoch?
Hole ich die Teile vom Lacker ab

ramski schrieb:schöne bilder vom gewaschenen mini ich hab meinen mini heute ungewaschen fotografiert , der wurde zuletzt bei mini gewaschen vorige woche
Dein Hot Chocolate sieht ja zum anbeißen aus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer