Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Joe's R56 MCS Works Kit

Joe Klugmann schrieb:Hey, ich möchte meine Streifen neu machen, wer ne Adresse wo ich welche nach wunsch bestellen kann?
Verkleben kann ich mir die selbst... Wink

Versuch es doch mal bei Werbung Haupt in Olpe! Da war ich mit meinen zwei MINIs auch schon!

http://www.werbung-haupt.de

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
Zitieren

Nee Werbung Haupt ist raus...

Hat wer ne Bezugsquelle für die JCW Sitze Alcantara unter 2400€ das Paar?
   

Der kleine macht grad mit uns Urlaub in Dänemark...


Zitieren

Mein Carbon Tankdeckel ist endlich da was ne Geburt!

Heute auf der A2 noch mal richtig Brennen lassen der arme Porsche Boxter Fahrer der tut mir genau so leid wie der auf der A7 auf der hinfahrt... Wink

Mal einiges getestet da zum Teil recht frei...

5 Gang ist Ende bei 216km/h lt GPS amTacho ist der Zeiger dann bei fast 230

6500 Umdr 6 Gang = 254 lt. GPS!

Aber ab 205 km/h pfeift mein Dach!


Zitieren

Geil, 254 ist ne Ansage Top
Zitieren

So nicht viel neues... irgendwie habe ich keine Zeit zum basteln derzeit.
Rückleuchten auf LCI Umbau steht noch aus, LSZ Tausch steht noch aus, Ladedruckanzeige steht noch aus und und und...
Teile stauben langsam aber sicher ein...

Er kann auch ohne..... Heckwischer!
[Bild: IMG_1531.jpg]
[Bild: IMG_1532.jpg]

Und hier schonmal neue Carbon Platte gemacht mit dem Display für den Ladedruck... muss halt nur noch Schlauch gelegt werden ect.
[Bild: IMG_1534.jpg]


Zitieren

Deine Anzeige für den Ladedruck ist ja mal geilTop Was würde ich nur dafür geben genau so eine Anzeige zu haben, allerdings für die Öltemperatur....Motzen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Deine Anzeige für den Ladedruck ist ja mal geilTop Was würde ich nur dafür geben genau so eine Anzeige zu haben, allerdings für die Öltemperatur....Motzen

Gibt's fertig zu kaufen...
Das obere ist für Wassertemp via OBD und das untere ist für Ladedruck.


Zitieren

TopGute Sache!

Wie würdest du den das Thema Öltemperatur anzeigen angehen?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Irgendwer im Forum hatte das doch schon gemacht, mit Sensor an die Leitung vom Turbolader, ich würde eher eine zweite Öl-Wanne kaufen und dann dort einen einsatz einschweißen ect.

Hab mich aber nie damit befasst, da mir Wassertemp. ausreicht.


Zitieren

Jo, dass mit der neuen Ölwanne habe ich auch im Powermini Forum verfolgt. Ist mir allerdings viel zu aufwendig...

Inwiefern reicht dir denn die Wassertemp. aus? Die ist doch viel schneller auf einer guten Temp. als das Öl?!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand