15.08.2012, 11:55
Fahrspass schrieb:Ein "unglaublich Nerven-kasteiendes Etwas"? Ja, das kann man so ssehen ...

Fahrspass schrieb:Ein "unglaublich Nerven-kasteiendes Etwas"? Ja, das kann man so ssehen ...
bigagsl schrieb:ich war doch gar nicht am ring?
Fahrspass schrieb:Aber immerhin habe ich noch mal ein wenig ausgesiebt ...vielleicht wenn der 2.-Geburtstags-Verwandschaftsbesuchs-Stress am Wochenende durch ist ... irgendwann
cremi schrieb:vielleicht wenn der 2.-Geburtstags-Verwandschaftsbesuchs-Stress am Wochenende durch ist ... irgendwann
cremi schrieb:naja, so schlimm wird´s schon nicht werden. Hauptsache der Kleine hat seinen Spaß.
Fahrspass schrieb:Dann muß Dir jemand Deine Jacke geklaut haben ...na, bei der veranstaltung muss es ja viele imitate von der jacke geben - bloss keine in der grösse
Fahrspass schrieb:Dass das die Hauptsache ist, kann ich nicht nachvollziehen, aber ich bin ja auch kein Vater. Aber an dem Wochenende sei ihm das gegönnt ...Vater sein "entschleunigt"
bigagsl schrieb:na, bei der veranstaltung muss es ja viele imitate von der jacke geben - bloss keine in der grösseGulf?!
bigagsl schrieb:...oder dem widerlichen gesicht
Fahrspass schrieb:Ja, ja ...
Aber immerhin habe ich noch mal ein wenig ausgesiebt ...
bigagsl schrieb:na, bei der veranstaltung muss es ja viele imitate von der jacke geben - bloss keine in der grösse
...oder dem unwiderstehlichen gesicht