Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!!

blacky schrieb:Tachchen Winken,

na, alles schick im Norden?

@ Huddi:
Wenn ich dran denke, frag ichden Kollegen mal.

DangööööYeah!

Mitfahrer schrieb:So...ich bin dann wieder weg...schlaft gut Winke 02

blacky schrieb:Ich schließ mich gleich an.
Und ich drück die Daumen wegen Deines MINI's. Top

NACHTI!!! Winken

Gute Nacht! ihr beiden

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

N'Abend Hut Lupfen

Was für ein Tag Augenrollen
Die Krönung war n SL AMG-Fahrer, der mich nachdem er mich geschnitten hat, ausbremste, dann noch rumpöbelte um mir schließlich zu drohen.
Manche Leute haben einfach keine Kinderstube Boy
Ich weiß schon warum ich die Kombination Goldkette, AMG-Mütze (die ist kein Muss), Proll und Zuhälterkarre nicht leiden kann Applaus

Doenermann schrieb:N'Abend Hut Lupfen

Was für ein Tag Augenrollen
Die Krönung war n SL AMG-Fahrer, der mich nachdem er mich geschnitten hat, ausbremste, dann noch rumpöbelte um mir schließlich zu drohen.
Manche Leute haben einfach keine Kinderstube Boy
Ich weiß schon warum ich die Kombination Goldkette, AMG-Mütze (die ist kein Muss), Proll und Zuhälterkarre nicht leiden kann Applaus

N'AbendWinke 02
Das klingt ja nach einen liebenswerten mitbürgerLol
Aber nichts gegen zuhälterkarrenHe He

dor hudda schrieb:N'AbendWinke 02
Das klingt ja nach einen liebenswerten mitbürgerLol
Aber nichts gegen zuhälterkarrenHe He

Son Vollpfosten hat die Welt noch nicht gesehen Respekt

Zuhälterkarren sind cool, aber die Kombination geht gar nicht. N bisschen Kinderstube kann man ja wohl erwarten

Doenermann schrieb:Son Vollpfosten hat die Welt noch nicht gesehen Respekt

Zuhälterkarren sind cool, aber die Kombination geht gar nicht. N bisschen Kinderstube kann man ja wohl erwarten

Tja Benz fahrer haltMr. Orange

Es können ja nicht alle so gut erzogen sein wie wir mini fahrerPfeifen

dor hudda schrieb:Tja Benz fahrer haltMr. Orange

Es können ja nicht alle so gut erzogen sein wie wir mini fahrerPfeifen

Hi 5

Winke 02 Abend

jaja Leute gibt's
ich hab seit paar Tagen immer nen Typen fast im Kofferraum sitzen mit seinem Golf 4 der Denk der kann mich ärgern Augenrollen
Aber naja er kommt halt einfach nicht vorbei Devil!

villa92 schrieb:Winke 02 Abend

jaja Leute gibt's
ich hab seit paar Tagen immer nen Typen fast im Kofferraum sitzen mit seinem Golf 4 der Denk der kann mich ärgern Augenrollen
Aber naja er kommt halt einfach nicht vorbei Devil!

Mach doch mal einen zettel an die heckscheibe: "Der TÜV ist noch nicht abgelaufen!"Lol

dor hudda schrieb:Mach doch mal einen zettel an die heckscheibe: "Der TÜV ist noch nicht abgelaufen!"Lol

Devil! ja noch Lol

Doenermann schrieb:Son Vollpfosten hat die Welt noch nicht gesehen Respekt

Der is wahrscheinlich mitm D-Zug durch die Kinderstube gefahren...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand