Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CJ und seine Tigress

vmax schrieb:Ungefähr so dezent wie der angreifende Tiger an den Seiten? LolDevil!

Genau sooooo dezent Kugeln vor Lachen

Ich meine, man muss es mit dem Farbenspiel dann ja auch nicht übertreiben Zwinkern
Deswegen mal etwas dezenter He He
Zitieren

War heute mit meinem besten Stück auf der Autobahn, bis Füssen (hinter Ulm) und zurück, gute 500km. Bis 230km/h macht er keine Anstanden alles hinter sich zu lassen, danach fällt es ihm nicht mehr ganz so leicht, aber er packt es noch. Bis 255km/h (Tacho) bin ich gekommen. Andauernd waren solche Heinis da die mich zwar schon seit 500m angefahren sehen kommen, aber sie können nicht etwa zur Seite fahren bevor ich da bin, neeeeeein das können sie erst nachdem sie mich ausgebremst haben. Der eine war ganz geil, der kam extra auf meine Spur um mich dann auszubremsen, obwohl unbegrenzt war. Ich weiß echt nicht was bei manchen im Kopf vorgeht.. Um es mit den Worten von Assi Toni zu sagen: "Isch reg misch doch nedde uff. Isch krieg ja hohe Blutdruck."

Als ich mal konstant 120 gefahren bin, war der Verbraucht zwischen 6 und 7 Liter auf ebener Strecke, zeitweise sogar unter 6. Auf den Wind hab ich nicht geachtet. Ich hab zwar vor dem Upgrade nicht nach dem Verbrauch geschaut, aber ich glaub, das is nicht unbedingt schlecht.

Da ich es richtig wissen wollte und Stoff gegeben hab wo es ging, hat eine Tankfüllung nicht ganz für die 500km gereicht. Aber dafür dass ich lange Zeit über 200 gefahren bin ist selbst 60l auf 500km nicht unbedingt schlecht. Also wenn er aus der Beschleunigung draußen is und eine Geschwindigkeit hält, fühlt er sich wohl sehr wohl. Top An Baustellen wo 80 war bin ich dafür möglichst sparend gefahren; im 6. Gang, nicht zu viel Gas geben, nur so dass der Sprit möglichst optimal in Leistung umgewandelt werden kann (nach Gefühl halt Lol). Und wenn wieder eines der geliebten grauen Schilder kam mit einer durchgestrichen 80, bin ich in den 5. Gang zum beschleunigen. Oder mit anderen Worten: wo ich heizen konnte bin ich geheizt, und wo begrenzt war bin ich so sparsam wie möglich an der Geschwindigkeitsgrenze gefahren.

Autobahnen machen jetzt auf jeden Fall mehr Spaß als früher! Man fühlt sich fast schon als Teil der "gehobenen Autobahngesellschaft", wenn die Damen und Herren in den teuren Karren ala Porsche den hier machen wenn ich vorbeifahr:
[Bild: tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg]
Nur schade dass keiner mitheizen wollte.
Zitieren

Mxwell schrieb:Scheinwerferringe Arrow Nein
Grillumrandung Arrow Nein
Hute Arrow Ja
Lufteinlässe unterer Bereich Arrow Ja

[Bild: qdqok46b.jpg]

ClubmÄn schrieb:Bremsbelüftung ja. Den Rest nicht, sieht komisch aus...

[Bild: sew8tytt.jpg]

Die Xenon-Ringe werden noch in Spice Orange umlackiert. Das wäre dann quasi so:

[Bild: iux2jiai.jpg]

Bis auf die Scheinwerfer sind das aber alles nur wilde Gedanken. Ob ich etwas in die Richtung wirklich mach steht noch komplett in den Sternen.
Zitieren

Heut war mal wieder Waschtag. Hab sogar gesaugt. Nicken Aber Bilder hab ich nur vom Schlachtfeld gemacht.
Man erkennt es nicht gut, aber die Scheibe war übel zugerichtet. Fliegeninnereien noch und nöcher.
Die Waschbox war heute in Höfingen, hier zu finden.
Gibt es noch nicht so lang, daher sieht man es auf Google Maps noch nicht. Es gibt 4 Waschboxen und einen Waschplatz im Freien. Außerdem noch eine Waschanlage, ist glaub ich mit Textilborsten. Hab mich ehrlich gesagt nicht damit beschäftigt. Plätze zum Saugen gibt es 6. Es gibt nirgends ein Schild worauf Eimer, Schwamm und eig0ene Mittel verboten sind, aber ich würd's nicht provozieren. Ein eigener Schwamm ist wohl in Ordnung (hat zumindest noch keiner was gesagt, und ich war nicht der erste der einen dabei hatte).
Die Waschprogramme beinhalten:
- Schmutzanlösung (mit spezieller Schaumlanze)
- Vorwäsche mit dem Strahler (um die gröbsten Schmutzflecken wegzustrahlen)
- Gründliche Wäsche mit Naturborsten (das Schubbern an sich Smile hier empfiehlt es sich, einen Schwamm mitzubringen, um besser auf Problemstellen eingehen zu können wo selbst die Borsten nicht genug sind; hatte ich zB am Nummernschild)
- Spülung mit dem Strahler (klares Wasser zum Runterspülen der Schampooreste)
- Heißwachs mit dem Strahler (wurde mir als Folierungsbesitzer nicht empfohlen Smile)
- Glanzspülen mit dem Strahler (Wasser mit Zusatz, wodurch es einen Abperl-Effekt hat und nicht antrocknen kann; verhindert hässliche Trocknungsflecken wenn man keinen Bock zum Abledern hat)
Bin eigentlich zufrieden mit der Waschbox. Das Ergebnis ist in Ordnung, pro Vorgang werf ich 2€ ein, ein kompletter Waschgang also mit 10€. In dieser Waschbox war ich bisher am häufigsten.

Vorher:
[Bild: k25ti2s9.jpg] [Bild: 3b2v2vm9.jpg] [Bild: 63kdao79.jpg] [Bild: 2qzc28t5.jpg] [Bild: aahad3oe.jpg] [Bild: jxo8u57m.jpg]

Nachher:
[Bild: 6ets529v.jpg] [Bild: a5a4sfkt.jpg] [Bild: danslq5b.jpg] [Bild: xewach25.jpg] [Bild: 6zctsvya.jpg] [Bild: c8xtbou8.jpg]

Sonne
Zitieren

Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

schaut gut aus frisch gewaschen , eine wäsche und innenreinigung sollte mein clubbi auch mal wieder sehen aber bei der hitze macht das keinen spass das mache ich wenn ich wieder dienst hab .
Zitieren

Da hat sich ja wer Mühe gegeben glänzt seeehr schön Smile


@ramski: Liegestuhl, Flasche Bier und eine Dame in Bikini du musst dir ja nicht selber die Hände schmutzig machen.. Tongue


Zitieren

Ich warte schon sehnsüchtig auf ein paar Teile, dann kann ich wieder etwas hier schreiben. Ich bin so deprimiert
Zitieren

Jannik_S schrieb:und eine Dame in Bikini du musst dir ja nicht selber die Hände schmutzig machen.. Tongue

Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Muhaha

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren

Hast im Innenraum noch was geplant ?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand