19.08.2012, 18:23
Danke Dir auch Herzlichen Glückwunsch 
ja ich kannte noch alten preis, 18200 EUR, bis 17t ging sie noch runter.
ich mach mein kettenspanner nun am kommenden montag, dann hab ich darauf ja gewährleistung, eine garantieverlängerung brauche ich dann nicht. Die große insp. mache ich direkt mit. dann ist alles jut.
die schwarzen r112 musste ich mir noch anschaffen. sobald die drunter sind mache ich fotos
allem in allem einfach nur hammer! Die sitze will ich mir nicht mehr wegdenken und ohne xenon würde ich auch nie zuschlagen. Daher wäre der grüne ohne xenon mit streifen ein NOGO für mich. das ist doch ein richtiger unterschied und aufwand zum nachrüsten rechnet sich nicht
eigentlich wollte ich alles original lassen wegen tiefer usw. mal schauen was kommt.
Ich mach bald foddos

ja ich kannte noch alten preis, 18200 EUR, bis 17t ging sie noch runter.
ich mach mein kettenspanner nun am kommenden montag, dann hab ich darauf ja gewährleistung, eine garantieverlängerung brauche ich dann nicht. Die große insp. mache ich direkt mit. dann ist alles jut.
die schwarzen r112 musste ich mir noch anschaffen. sobald die drunter sind mache ich fotos

allem in allem einfach nur hammer! Die sitze will ich mir nicht mehr wegdenken und ohne xenon würde ich auch nie zuschlagen. Daher wäre der grüne ohne xenon mit streifen ein NOGO für mich. das ist doch ein richtiger unterschied und aufwand zum nachrüsten rechnet sich nicht
eigentlich wollte ich alles original lassen wegen tiefer usw. mal schauen was kommt.
Ich mach bald foddos

Mr. Schillie schrieb:500 ist sie noch runtergegangen, sehr gutt!
Sonnst soweit alles OK, konntest du in Sachen Garantieverlängerung etwas erreichen, die eine war ja gerade abgelaufen.
Ansonsten nen heißes Geschoß, herzlichen Glückwunsch.
Sowie meiner müßten der aber noch etwas tiefer, gelle
Und die Sitze sind ein lecken, finde da gibts nix besseres, einfach geil
Schon damit unterwegs?
Mach mal Fotos und einen Thread auf!