Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münchner Stammtisch - jeden ersten Freitag im Monat (nächster Termin: 07.07.06)

1. Mike und Helga
2. Lucie (wenn se ned fliegen muß)
3. Hosi (by motorcycle)
4. Bigagsl (by motorcycle)
5. Schaf
6. Flo
7. It_is_Love (plus 8 Personen des WM-Mini-OA-Stammtisches - bestätigt)
8. dombo
9. Sonnenschein und LuckyLips
10. der_bruder (vielleicht?!)
11. Plööö
12. mini:2 (Anmerkung Brav )
13. Hexe
14. Shaky
15. Pumuckl
16. Scooby
17. Sascha
18. Flo + Begleitung
19. Mäx & Co
20. Maulo kommt auch wieder
21. Ötzi (Peter - der, der den "sauberen Strich" weiss)

1. Mike
2. Helga
3. Lucie (wenn se ned fliegen muß)
4. Hosi (by motorcycle)
5. Bigagsl (by motorcycle)
6. Schaf
7. Flo
8. It_is_Love (plus 8 Personen des WM-Mini-OA-Stammtisches - bestätigt)
...
17. dombo
18. Sonnenschein
19. LuckyLips
20. der_bruder (vielleicht?!)
21. Plööö
22. mini:2 (Anmerkung Brav )
23. Hexe
24. Shaky
25. Pumuckl
26. Scooby
27. Sascha
28. Flo
29. Flo's Begleitung
30. Mäx
31. Co
32. Maulo kommt auch wieder
33. Ötzi (Peter - der, der den "sauberen Strich" weiss)
34. flotte Karotte

Reservierung erweitern?

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

Guten Morgen @ All!

Ich rufen heute mal an und versuche noch ein paar Plätze dazu zu bekommen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Achselzucken Ich wäre schon dafür. Obwohl der Platz aber auch reichen könnte, da Lucie ned da ist und Agsl evtl auch ned kommt. Wenn wir zamrutschn...?!

Bei so nem großen Stammtisch wär das Clubhaus, das wir haben könnten, in Anzing doch ned so blöd. Das Angebot steht immer noch. *nur-mal-so-erwähn*

die kleine Hexe schrieb:Bei so nem großen Stammtisch wär das Clubhaus, das wir haben könnten, in Anzing doch ned so blöd. Das Angebot steht immer noch. *nur-mal-so-erwähn*

Ich finde immernoch, dass wir es mal ausprobieren sollten!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Finde ich auch. Aber dazu brauchen wir paar Leute, die mitziehen. Und so wie letztens, wo dann kaum was zamgegangen ist. Achselzucken
Ich frag mal nach, welcher Termin noch frei wäre bei denen. Dann versuchen wir es ein zweites Mal.

Der 2. und 4. Freitag im Monat wäre drin. Evtl am 28.7.? *mal-so-vorschlag*

Leute, tut mir bitte nen Gefallen und verschiebt das nicht woanders hin diesmal. ich kann heute nimmer online gehen und kontrollieren ob sich was geändert hat und ich muß heute kopf vom Korso aus Weilheim sein.

eek! Traurig

Dieser Stammtisch bleibt so wie er ist. Im TRUDERINGER WIRTSHAUS!

Das andere sind evtl Planungen bzw Ideen für ein andermal.

edit: Es steht auch nirgends, dass das heute sein soll. Bitte genauer lesen.

Schwitzen

edit:
nachdem ich seit tagen hier ned wirklich zeit zum lesen hatte blieb mir doch nix anners über mal kurz ne anmerkungzu machen.
und für mich las sich das nicht so das sich das nicht auf den stammtisch von heute bezog.
die kleine Hexe schrieb:Bei so nem großen Stammtisch wär das Clubhaus, das wir haben könnten, in Anzing doch ned so blöd. Das Angebot steht immer noch. *nur-mal-so-erwähn*

Schmollen

aber egal, ich sach dazu nix mehr, bin ja wohl eh unqualifiziert ...
mal besser geht

'Tschuldigung, so war das nicht gemeint.
Ich hatte nur noch im Hinterkopf, wieviel Chaos wir schon wegen dem Stammtisch und Missverständnisse wegen "anders" gelesenen/interpretierten Postings hatten. Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand