Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP2-Thread

rubberduck schrieb:ich trau den leuten bei BMW mittlerweile jede modellart in form eines MINI´s zu Mr. Orange
mich auch nicht. und somit besteht auch immer noch die möglichkeit, dass die doch mit einem R58 GP ums eck kommen, wenn der R56 GP ein "erfolg" wird. wobei, dann könnte man auch die stückzahl auf 4.000 verdoppeln Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:... dann könnte man auch die stückzahl auf 4.000 verdoppeln Rolling on floor laughing

Du Du Du mit sowas scherzt man bei MINI nicht Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Also ich muss gestehen das der r56 der hammer ist, wiederrum finde ich das coupe eine optische naturkatastrophe. Ist nicht stimmig mitdem heck... Es kann also beim mini r56gp bleiben Smile

bigagsl schrieb:mich auch nicht. und somit besteht auch immer noch die möglichkeit, dass die doch mit einem R58 GP ums eck kommen, wenn der R56 GP ein "erfolg" wird. wobei, dann könnte man auch die stückzahl auf 4.000 verdoppeln Rolling on floor laughing
Zitieren

budspencer schrieb:Also ich muss gestehen das der r56 der hammer ist, wiederrum finde ich das coupe eine optische naturkatastrophe. Ist nicht stimmig mitdem heck... Es kann also beim mini r56gp bleiben Smile
Finde ich auch, aber es wird in Zukunft noch schlimmer kommen Devil!
Zitieren

So da wären sie dann die Spezifikationen. Nichts wirklich aufregendes..Püh!

[Bild: 20120903_204506_resized.jpg]


[Bild: 20120903_204453_resized.jpg]
Zitieren

Größere Bremse, Non Runflat,.....Ok ich vermute sie wollen jetzt am Limit fahren, wie bei den Challenge Modellen Big Grin

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

Und warum wiegt der genau so viel wie der JCW? Oder steh ich auf dem Schlauch? Head Scratch
Zitieren

Naja ... Also die Daten auf dem Papier find ich jetzt nicht umwerfend

Habe hier was von 40.000€ für den GP gelesen.
Wenn das stimmen sollte sehe ich die 10000€ Differenz zu einem JCW eher nicht gerechtfertigt.
Aber wie das bei allem so ist -> Es wird immer Leute geben die so einen Wagen kaufen und solange die Nachfrage da ist ... Zwinkern
Zitieren

Flowson schrieb:Naja ... Also die Daten auf dem Papier find ich jetzt nicht umwerfend

Habe hier was von 40.000€ für den GP gelesen.
Wenn das stimmen sollte sehe ich die 10000€ Differenz zu einem JCW eher nicht gerechtfertigt.
Aber wie das bei allem so ist -> Es wird immer Leute geben die so einen Wagen kaufen und solange die Nachfrage da ist ... Zwinkern

... das war beim "alten" GP nicht anders.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren

oliverkanaan schrieb:So da wären sie dann die Spezifikationen. Nichts wirklich aufregendes..Püh!

[Bild: 20120903_204506_resized.jpg]


[Bild: 20120903_204453_resized.jpg]

erschreckend das immer wieder unsere Kunden mehr informationen bekommen als wir.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand