WüstenFuchs schrieb:Sehr schick mein lieber... 
Die S-Front steht dem kleinen richtig gut. Das Problem mit den Neblern hatte ich bei meinem Umbau auch
Ist verdammt doof an die Schrauben zu kommen. Man müsste eigentlich die kompletten Radhausschalen abnehmen. Aber du hast es ja auch so hinbekommen 
Auf deine Anspileung hin würde ich sagen, du hast deine Scheiben hinten aufjedenfall getönt/verspiegelt?
Union Jack Designer? 
Hehe

Danke, die Radhausschale musste ich trotzdem lösen

Aber ist ja wirklich kein Akt. War schnell gemacht.
Die UJD hab ich ja auch seit dem ich die neuen Felgen habe
Totolino schrieb:
Hey Max
,
das hat sich wirklich gelohnt
, kommt jetzt viiiiel schicker und auch bulliger rüber, steht ihm echt gut!!!
Ansonsten kann ich mich Adlerauge Wüstenfuchs nur anschließen, Scheibentönung, gelle??
Und mit den tollen Fotos
kannst Du auch nur Punkte sammeln...
Danke danke, Toto
great_ape schrieb:Sehr schick geworden! 
Schwarze Scheinwerfer dürften ihm auch gut stehen!
Ja, dass stimmt. Steht schon auf der Liste

Folie wird aber erst nach dem Winter bestellt. Jetzt wird erstmal Projekt Lenkrad in Angriff genommen

.
Kabrüggen schrieb:PDC Systeme bekommst du für 30€ bei eBay. Ob die jetzt technisch die Oberliga der Parksysteme darstellen sei mal dahin gestellt aber als Korken für die Löcher taugen sie alle mal. Nur doof dass dein Lackierer schon alles lackiert hat. Hätte er die Dinger gleich mit machen können.
Da hast du Recht, Aber was solls, werde ihm die PDC´s einfach dann nochmal mitgeben und dann sind die auch silber

.
maurice.mages schrieb:Super, Max 
Die S-Front macht einiges mehr her als die PFL 
Ja, du sprichst ja aus der besten Erfahrung als alter R50 S-Schürzler
Allen anderen auch noch ein dickes Danke

.
Ich löse mal auf...:
Die Beltline habe ich mit schwarzem Isolierband "foliert". Mal sehen wie lange das hält, aber mit dem Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden

.
Mxwell schrieb:![[Bild: img3621y.jpg]](http://img339.imageshack.us/img339/5642/img3621y.jpg)
![[Bild: img3643b.jpg]](http://img577.imageshack.us/img577/8378/img3643b.jpg)