Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Katjas Works

GOTONIGHT schrieb:Sehr schön Respekt
Den Macher müsste man auch gratulieren, sieht Qualitativ sehr gut aus!

Kannst was zum Preis sagen? Mit wieviel müsste man rechnen? Ich denke mal, du hast NUR vorne das Ganze bezogen? Devil!

Der Macher ist TOP, hab schon mehrere Autos von Ihm gesehen, auf Grund dessen kam auch nur er für mich in Frage...Top
Bis jetzt kam der vordere Bereich dran....hinten lasse ich mir noch etwas Zeit....der Spaß is nicht günstig....Püh!!
Gruß
Katja

MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!

MiniGirl1988 schrieb:Top

Dankeschön,
ja das mit den Boxen war anfangs auch nicht geplant... mhh aber hab dann seinem Vorschlag telefonisch zugestimmt..
Hab mich schon dran gewöhnt Mr. Orange

an die Optik oder den Klang, denn der Klang wird sich ja wohl auch geändert haben.

eek!eek!eek! bin mal hart neidisch, absolut tolle Arbeit, sieht sowas von lecker aus! SabberRespekt

Mr. Schillie schrieb:an die Optik oder den Klang, denn der Klang wird sich ja wohl auch geändert haben.

Bezüglich Klang gibt's keine Hörbaren Veränderungen.... AugenrollenWinke 02

also echt klasse das ganze sieht mega geil aus

[Bild: 549100_4813635134005_1825460230_n.jpg]

Pixxmaker schrieb:also echt klasse das ganze sieht mega geil aus

Vielen dank Winke 02

Du bist gleich alt wie ich ... hast sogar am gleichen Tag Geburtstag wie ich Party!! ... und machst solche kostspieligen Veränderungen.

Vielleicht sollte ich meine Berufswahl überdenken Pfeifen

Geiles Teil! Respekt

[Bild: sigpic10473.gif]

KaPutty schrieb:Du bist gleich alt wie ich ... hast sogar am gleichen Tag Geburtstag wie ich Party!! ... und machst solche kostspieligen Veränderungen.

Geiles Teil! Respekt

Der war gut Mr. Orange
Gruß Katja

KaPutty schrieb:Du bist gleich alt wie ich ... hast sogar am gleichen Tag Geburtstag wie ich Party!! ... und machst solche kostspieligen Veränderungen.

Geiles Teil! Respekt

Naja, ich bin noch fast 3 Jahre jünger und fahre einen von Schirra getunten R56 S von 2010...geht alles. Hab halt ne ganze Zeit lang 2 Jobs gehabt und setze Prioritäten(kein Rauchen, kein saufen, keine teuren Partys, kein Mofa gehabt, etc)...dann kann man sich auch solche Dinge leisten. Dazu kommen Weihnachtsgelder, Geld zum Geburtstag...nun seit einiger Zeit Provisionen, usw. Also man kann schon und mit einem MINI ist man noch recht "schwach" dabei. Da kenne ich andere unter 25 Jährige die sich selber doppelt so teure Fahrzeuge selber(!) erarbeitet haben. Pfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Naja, ich bin noch fast 3 Jahre jünger und fahre einen von Schirra getunten R56 S von 2010...geht alles. Hab halt ne ganze Zeit lang 2 Jobs gehabt und setze Prioritäten(kein Rauchen, kein saufen, keine teuren Partys, kein Mofa gehabt, etc)...dann kann man sich auch solche Dinge leisten. Dazu kommen Weihnachtsgelder, Geld zum Geburtstag...nun seit einiger Zeit Provisionen, usw. Also man kann schon und mit einem MINI ist man noch recht "schwach" dabei. Da kenne ich andere unter 25 Jährige die sich selber doppelt so teure Fahrzeuge selber(!) erarbeitet haben. Pfeifen

Top alles korrekt!! geht alles irgendwie Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand