Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways

Julia schrieb:Wir haben noch nicht mal das Kinderzimmer bestellt In Ohnmacht fallen
gaaaaaanz ruhisch... im ersten halben Jahr braucht er das garnicht! und danach auch noch nicht so richtig.

Julius wurde gestern abend erst in "sein" erstes Zimmer ausquartiert und hat bis dato immer "über" mir in seinem Bettchen gepennt.
Das erspart viiiiiiiele Wege nachts Traurig nicken

Alles alles Gute Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

mirooster schrieb:Was war den teurer, der Rennwagen des Kleinen oder die Ringe? Head ScratchDevil!
Da häufen sich bei Euch ja die Ereignisse.... Hattet ihr nicht dieses Jahr den Umzug? Head Scratch

Die Ringe Traurig nicken Die hat aber mein Verlobter gesponsort Sonne
Ja umgezogen sind wir im Februar, heiraten tun wir im Oktober und Baby kommt im Dezember Jawoll!

Miniholic schrieb:gaaaaaanz ruhisch... im ersten halben Jahr braucht er das garnicht! und danach auch noch nicht so richtig.

Julius wurde gestern abend erst in "sein" erstes Zimmer ausquartiert und hat bis dato immer "über" mir in seinem Bettchen gepennt.
Das erspart viiiiiiiele Wege nachts Traurig nicken

Alles alles Gute Top

Ja, ich weiß ... das Bett ist auch nicht so wichtig, weil wir schon ein Anstellbettchen haben ... aber die Wickelkommode .. und ich denke, sobald ich in Mutterschutz bin, brauche ich was zum Einrichten Rot Ich kenn mich doch ...
Habe gelesen, dass der kleine Mann umgezogen ist ... wie läufts ?

DANKE !!! Knicks

Julia schrieb:Ja, ich weiß ... das Bett ist auch nicht so wichtig, weil wir schon ein Anstellbettchen haben ... aber die Wickelkommode .. und ich denke, sobald ich in Mutterschutz bin, brauche ich was zum Einrichten Rot Ich kenn mich doch ...
Habe gelesen, dass der kleine Mann umgezogen ist ... wie läufts ?

DANKE !!! Knicks
Wickelkommode ist tatsächlich ein schöner Luxus (wir wickeln auf nem Küchenblock mit Auflage drauf Rot und der muß nun abdanken, weil zu klein für den langen Lulatsch).

Hm... naja... letzte Nacht war "ereignisreich". Mal schaun wie lange er braucht um sich zu gewöhnen.
Btw. Spielzeug ist ja schön und gut, aber am liebst fährt er ein Fahrzeug, dass noch aus MINI Zeiten im Wohnzimmer steht --> MINI Hausschuhe *brrrrummmm bruuummm* *g*

Ich wünsch Euch viiiiel Spaß beim Einrichten und Warten Muhaha... bzgl. Mutterschutz haste Recht. Was hat ich Langeweile und hab viel gechillt Augenrollen, das war aber schon 3Tage nach dem "Schlüpfen" dahin Schwitzen.

Wann isses denn genau soweit? Popcorn
Was wirds? Wie gehts Dir? Brauchste noch was, dass ihr nicht gleich nigelnagelnau kaufen wollt?

Miniholic schrieb:Wickelkommode ist tatsächlich ein schöner Luxus (wir wickeln auf nem Küchenblock mit Auflage drauf Rot und der muß nun abdanken, weil zu klein für den langen Lulatsch).

Hm... naja... letzte Nacht war "ereignisreich". Mal schaun wie lange er braucht um sich zu gewöhnen.
Btw. Spielzeug ist ja schön und gut, aber am liebst fährt er ein Fahrzeug, dass noch aus MINI Zeiten im Wohnzimmer steht --> MINI Hausschuhe *brrrrummmm bruuummm* *g*

Ich wünsch Euch viiiiel Spaß beim Einrichten und Warten Muhaha... bzgl. Mutterschutz haste Recht. Was hat ich Langeweile und hab viel gechillt Augenrollen, das war aber schon 3Tage nach dem "Schlüpfen" dahin Schwitzen.

Wann isses denn genau soweit? Popcorn
Was wirds? Wie gehts Dir? Brauchste noch was, dass ihr nicht gleich nigelnagelnau kaufen wollt?

Ja, das macht doch nichts mit dem Küchenblock, habe gehört, dass es eh am wenigstens gefährlich ist, das Kind auf dem Boden zu wickeln .. fragt sich nur, was der eigene Rücken dazu sagt Zwinkern

Mit einem Hausschuh ??? eek! Wie süüüüß Sonne

Ich freue mich ehrlich gesagt auch schon auf die Zeit der Langeweile, ich kann es kaum erwarten .. war jetzt die letzte Woche daheim und es war so toll .... Nicken

Termin ist am 12.12.12, es wird sehr wohl ein kleiner Bub, mir gehts solala momentan ( mag nicht mehr arbeiten ) und ich weiß nicht, was wir noch brauchen Schulter zucken
Laufstall und Anstellbettchen haben wir und Schnuller und n bisschen was zum Anziehen ... was braucht man noch ?! Babyfon ? Ich weiß es nicht ... Grübeln

Hallo chäptaaa Winken

Sonnige Grüße aus Spanien...

Bei euch ist das Wetter heute auch Top hab ich gehört.

Also ich hoffe das dieser Tag so langsam wie bisher vorüber geht Pfeiff

Miniholic schrieb:(wir wickeln auf nem Küchenblock mit Auflage drauf Rot und der muß nun abdanken, weil zu klein für den langen Lulatsch).

Küchenblock??? Gleich neben den Töpfen??? Devil!

WüstenFuchs schrieb:Hallo chäptaaa Winken

Sonnige Grüße aus Spanien...

Bei euch ist das Wetter heute auch Top hab ich gehört.

Also ich hoffe das dieser Tag so langsam wie bisher vorüber geht Pfeiff

Du traust dich was...... Zwinkern Jup, Wetter ist bombig, lädt direkt zum Radeln ein. Zwinkern

Born with a heart of steel Party 01

Julia schrieb:J
Termin ist am 12.12.12, es wird sehr wohl ein kleiner Bub, mir gehts solala momentan ( mag nicht mehr arbeiten ) und ich weiß nicht, was wir noch brauchen Schulter zucken
Laufstall und Anstellbettchen haben wir und Schnuller und n bisschen was zum Anziehen ... was braucht man noch ?! Babyfon ? Ich weiß es nicht ... Grübeln
Toller Termin Top hoffentlich hällt er ihn ein *g*

Erstausstattung:
das hier fand ich eine tolle Checkliste KLICK muß na nicht von der Marke sein.
Sonst brauchst sicher die ersten Wochen wirklich nix weiter Nicken (und das ist schon bissl zu viel, vor allem bzgl. Schlafen und wickeln)

Miniholic schrieb:Toller Termin Top hoffentlich hällt er ihn ein *g*

Erstausstattung:
das hier fand ich eine tolle Checkliste KLICK muß na nicht von der Marke sein.
Sonst brauchst sicher die ersten Wochen wirklich nix weiter Nicken (und das ist schon bissl zu viel, vor allem bzgl. Schlafen und wickeln)

Ja, ich finde ihn auch super Kichern
Denke, aber irgendwie er kommt vorher , mal abwarten ...

Danke, hört sich gut an, aber solche Listen sieht man viele ... Schulter zucken

Julia schrieb:Danke, hört sich gut an, aber solche Listen sieht man viele ... Schulter zucken

Dann ist ja gut wenn jemand aus Erfahrung spricht. Zwinkern

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Dann ist ja gut wenn jemand aus Erfahrung spricht. Zwinkern

Das ist auf jeden Fall immer mehr Wert, als irgendeine Liste, das stimmt Nicken Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand