Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways

euli1 schrieb:Hallöli,

Wetter durchwachsen, aber die Touren in den Holomiten waren mit dem Bike natürlich ein absoluter Leckerbissen.
Ich glaube, dass wäre auch für eine Mini-Tour ein absolutes Highlight. Wenn die lange Anfahrt nicht wäre!

Wer braucht schon Wetter??? Mr. Orange
Treffen wir uns eigentlich heute um Sieben? Head Scratch Äx!Oder habt ihr Beine? Zwinkern

Born with a heart of steel Party 01

euli1 schrieb:Hallöli,

Wetter durchwachsen, aber die Touren in den Holomiten waren mit dem Bike natürlich ein absoluter Leckerbissen.
Ich glaube, dass wäre auch für eine Mini-Tour ein absolutes Highlight. Wenn die lange Anfahrt nicht wäre!

ach, der Herr... Zwinkern

mirooster schrieb:Wer braucht schon Wetter??? Mr. Orange
Treffen wir uns eigentlich heute um Sieben? Head Scratch Äx!Oder habt ihr Beine? Zwinkern

ich brauch Wetter! und zwar gutes! Motzen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

mirooster schrieb:Wer braucht schon Wetter??? Mr. Orange

Kann ich Dir nicht sagen. Ich fahre jetzt nach Bonn und bin deswegen heute Abend nicht da. Aber auch die anderen Teilnehmer der Holomiten-Tour haben sich für heute Abend nicht unbedingt aufgedrängt, sich sportlich zu bewegen!

[Bild: sigpic18004.gif]

Stefz schrieb:ach, der Herr... Zwinkern

ich brauch Wetter! und zwar gutes! Motzen

So, hier bitte Sonne

euli1 schrieb:Kann ich Dir nicht sagen. Ich fahre jetzt nach Bonn und bin deswegen heute Abend nicht da. Aber auch die anderen Teilnehmer der Holomiten-Tour haben sich für heute Abend nicht unbedingt aufgedrängt, sich sportlich zu bewegen!

Jut, dann fahr ich mal so gegen 5 auf die Hohl. Viel Spaß in Honn. Devil!

Born with a heart of steel Party 01

Winke 02

Kennt mich hier noch jemand? Oops! Naja, der/die ein oder andere schon, denk ich Zwinkern

Hab eben mal ein paar Seiten nachgelesen, hier ist ja richtig was los... es gibt Nachwuchs, bzw. wird geben... Glückwunsch den (werdenden) Eltern Party 02
Bloemche hat ein neues Spielzeug, die Kelkhomer haben zwei schwarze... Top

Gibt's eigentlich noch R53-Fahrer, oder ist das ne aussterbende Spezies?
Ich bräuchte nämlich ne Original-Komplett-Auspuffanlage... würde auch gegen meine (fast-Original) JCW-Anlage tauschen...

Ich schau jetzt auch wieder eher als in zwei Jahren wieder hier rein... Zwinkern

Ist mir suspekt

Wer bist du denn... Fieses Grinsen
Winken
Schön mal wieder von dir zu lesen. Was macht die Kunst?

Dirk hat glaube ich noch "ein paar" auf Lager. Aber eher in teilen...
Klingt nach Rückrüstung Peitsche

[Bild: sigpic9714.gif]

Gude Winke 02

Man schlägt sich so durch's Leben... geht also so mittelprächtig Lol Und selbst? Alles fit? Auch schon Kinner? Devil!

Rückrüstung? Kann man so sagen... obwohl die JCW-Anlage ja schon immer drunter war.
Ich brauch so langsam TÜV/AU, ist seit April fällig... Confused Wie's dann weitergeht... mal sehen Stumm

Ich bräuchte auf jeden Fall nen Original-Pulley... aber entweder bin ich blind/blöd/wasauchimmer, oder die Dinger gibt's nicht einzeln beim Dealer... Augenrollen Püh!

Krümelmonster schrieb:Gude Winke 02

Man schlägt sich so durch's Leben... geht also so mittelprächtig Lol Und selbst? Alles fit? Auch schon Kinner? Devil!

Rückrüstung? Kann man so sagen... obwohl die JCW-Anlage ja schon immer drunter war.
Ich brauch so langsam TÜV/AU, ist seit April fällig... Confused Wie's dann weitergeht... mal sehen Stumm

Ich bräuchte auf jeden Fall nen Original-Pulley... aber entweder bin ich blind/blöd/wasauchimmer, oder die Dinger gibt's nicht einzeln beim Dealer... Augenrollen Püh!

Ihn Ohnmacht fallen bloß nicht, bleib mir vom Leib mit sowas Kichern alles tutti.. Läuft sozusagen.

April? Respekt

Das original Pully gibt es nur mit Kompressor. Einzeln leider nicht. Ist wohl nicht so einfach wieder drauf zu bekommen. (auch da wird dir Dirk sicher helfen können) Kichern

Ist ja bald schubbern Pfeifen Peitsche

[Bild: sigpic9714.gif]

eek! ...der Andreas...ich fass es nicht
Grüß Dich, altes Haus. Schön Dich hier zu lesen Top

Servus konsodingsbums Winke 02

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

kOnsOlErO schrieb:Ihn Ohnmacht fallen bloß nicht, bleib mir vom Leib mit sowas Kichern alles tutti.. Läuft sozusagen.

April? Respekt

Das original Pully gibt es nur mit Kompressor. Einzeln leider nicht. Ist wohl nicht so einfach wieder drauf zu bekommen. (auch da wird dir Dirk sicher helfen können) Kichern

Ist ja bald schubbern Pfeifen Peitsche
Kost nur 30€ Bußgeld... das weiß ich von vor zwei Jahren Mr. Orange Da hatte ich allerdings nen Werkstattmensch an der Hand, der mir TÜV/AU erledigt hat... der arbeitet aber jetzt woanders Püh!

Das wäre allerdings blöd, wenn's keine Möglichkeit für ein Originales gäbe Confused

Den Schubbertermin habe ich schon gesehen... aber ich glaube, um ALLE Probleme zu beseitigen reicht EIN Schubbertermin nicht Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand