Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Kirsten287 schrieb:Hallo aus dem schönen Hamburg (sinstorf)!!!

Ich heisse Kirsten bin 42 Jahre alt und habe vor kurzem mein Traumauto gefundenYeah!
Mein Furzknoten (so hat mein Mann ihn getauft *grins*)ein Cooper S, Baujahr2006, 57.000 km gelaufen, 170PS, dark silver, Panorama Glasschiebedach und vieles mehr ........

Ich war schon immer scharf auf einen Mini aber wie es so ist mit Kindern brauch man einfach ein grösseres Auto und preislich passte es
auch nicht wirklich!!!!!!!!!

ABER JETZT Party 01Party 01Party 01
Von der ersten Minute an war es ein spass und jede Fahrt ist einfach schön ist sie auch noch so kurz Top

Gruss Kirsten

Hallo Kirsten,Sonne

na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Und allzeit gute Fahrt.

Lg MintimausiWinke 02

MintiMausi schrieb:Hallo Kirsten,Sonne

Lg MintimausiWinke 02

Danke Mintimausi Anbeten

Kirsten287 schrieb:Danke Mintimausi Anbeten

PS: mein Mini steht immer in Fleestedt/ Sinsdorf - vielleicht sieht man sich ja mal wenn ich ( da du dein Kennzeichen nicht geschwärzt hast) KV sehe grüße ich mal nett - aber nicht erschrecken He He

MintiMausi schrieb:Hallo Kirsten,Sonne

Lg MintimausiWinke 02

MintiMausi schrieb:PS: mein Mini steht immer in Fleestedt/ Sinsdorf - vielleicht sieht man sich ja mal wenn ich ( da du dein Kennzeichen nicht geschwärzt hast) KV sehe grüße ich mal nett - aber nicht erschrecken He He

Ja ist ja cool mach mal !!!!Winke 02Welchen Mini fährst Du? Und welche Farbe??

Kirsten287 schrieb:Ja ist ja cool mach mal !!!!Winke 02Welchen Mini fährst Du? Und welche Farbe??

[Bild: k_mini.jpg]

MintiMausi schrieb:[Bild: k_mini.jpg]

Ist ja gut zu erkennen gebe mir mühe dich zu sehenTopUnd zu grüssen

Also noch ist das mein Mini aber ich will den verkaufen - aber mein neuer ist auch ein Mini Pfeifen

MintiMausi schrieb:Also noch ist das mein Mini aber ich will den verkaufen - aber mein neuer ist auch ein Mini Pfeifen

Ja klar was sonstTopAber bis dahin achte ich auf deinen

Hallo Kirsten Winken

Ein herzliches Willkommen auch von mir und allzeit gute Fahrt Top

Danke Sir John Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand