Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sumsi's Works

ich glaub das matte täuscht auf dem Foto etwas... soweit ich weiß gibts die nur in einer (eher glänzenden) Ausführung.

Sumsi schrieb:danke Smile :)
Das Foto entstand am 31. August Lol

oh, dann gab´s schon früher Schneeeek! ...hab nur an vergangenen Mittwoch gedacht, weil ich da per webcam den Neuschnee vom Stilfser Joch sah...
Zitieren

jepp die Scheinwerfer.- u. Rückleuchtenringe gibts nur in glänzend wie die beiden Grillumrandungen vorne, alles andere muß man schon in Eigenleistung ändern. Zwinkern

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=65248
Zitieren

Ja stimmt, die sind glänzend Top

Wenn man sie matt möchte, müsste man sie folieren/lackieren Wink

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Ja stimmt, die sind glänzend Top

Wenn man sie matt möchte, müsste man sie folieren/lackieren Wink

Geheimnis oder dippen, wie ich bei meinem Kleinen Zwinkern
Zitieren

Altobelli, hab noch nie einen so aufbereiteten Wagen gesehen Respekt

Könnte ich nicht vor die Tür mit , jeder kleine Makel würde mich Amok laufen lassen Peitsche

Viel Spaß mit dem schönen Top

Frechheit wird nur durch technische Möglichkeiten getoppt!
[Bild: 529539.png]
Zitieren

Dankeschön Smile

2 kleine Kratzer hat er leider schon Motzen Die Schweiz hat ihre Spuren hinterlassen Augenrollen 1 bekomm ich sicher weg, den zweiten muss ich probieren, ob er raus geht. Confused

Und 1 kleine Delle auf der Motorhaube, da hat mir irgendwer anscheinend eine Tür rein gedrückt Motzen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Vor 5 Tagen bestellt, heute angekommen. Und das aus Taiwan Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=83399&stc=1&d=1347966831]

Sind nur Covers zum aufkleben. Dazu gibt es einen "Spezialkleber" und ein Tuch voller Alkohol zum entfetten. Der Spezialkleber erinnert mich sehr an Superkleber, bzw. glaube ich, dass es sogar einer ist. (Ist nur eine weiße Flasche) Riecht gleich, sieht gleich aus, usw.

Bin gespannt ob es hält, ich hoffe mal ja Lol Falls nein, hoffe ich, dass ich es irgendwann in der Hand habe und mit Silikon ankleben kann und es nicht unter der Fahrt weg fliegt.


Die Verarbeitung des Carbons ist sehr gut.

Die Passform des Tankdeckels ist besser, als ich es mir gedacht habe, perfekt Smile

[Bild: attachment.php?attachmentid=83400&stc=1&d=1347966831]


Die Türgriffe passen auch sehr gut. Jedoch sieht man innen etwas vom Chrom, das ist Schade, aber wird mit reinen Covers wohl nicht anders gehen Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=83401&stc=1&d=1347966831]

[Bild: attachment.php?attachmentid=83402&stc=1&d=1347966831]



Bin zufrieden damit Top


Demnächst (Mit Glück noch heute Lol) wird die Chromumrandung noch schwarz foliert. Habe bei einer Tankstelle ein breiteres Isolierband gefunden, welches von der Breite perfekt auf die breitere Chromumrandung vom R56 passt Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Gefallen mit richtig gut die Dinger!

Wo haste die denn bestellt?
Zitieren

Mxwell schrieb:Gefallen mit richtig gut die Dinger!

Wo haste die denn bestellt?


Hab ich über ebay bestellt Top

http://www.ebay.co.uk/itm/Top-JCW-R55-R5...3350wt_911

http://www.ebay.co.uk/itm/Carbon-fiber-D...218wt_1169

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

An der Optik gibt's nichts auszusetzen Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand