26.12.2013, 22:20
Ich bin wieder daaaaa
... na dann wollen wir mal
Nachdem es mich gerade bein Skifahren aufs Kreuz gelegt hat, ist das wohl vorbei, ich fühl mich jetzt fast so alt wie Frau Augenstern
so schnell werd ich also ausgetauscht?
Also ich hab ja einen funktionierenden MINI und dank Erderwärmung und so darf ich den momentan sogar fahren

Aber deinen Keksen kann ich einfach nicht widerstehen
Also wirklich, was erzählst du denn hier?

Ich hab dich vor dem sicheren Ersticken gerettet

... na dann wollen wir mal

Benutzername schrieb:...
made my day :respect:
Da ist jemand wirklich von seiner körperlichen Leistungsfähigkeit überzeugt
...
Nachdem es mich gerade bein Skifahren aufs Kreuz gelegt hat, ist das wohl vorbei, ich fühl mich jetzt fast so alt wie Frau Augenstern

AmelieAugenstern schrieb:...
Gibt's Freiwillige!?
so schnell werd ich also ausgetauscht?

AmelieAugenstern schrieb:![]()
Ob ich so förderlich für's soziale Ansehen wäre, darüber ließe sich sicher streiten, aber zumindest würde ich einen funktionierenden MINI mit in die Ehe bringen.![]()
Ich weiss nicht, aber er sagt doch immer: keine Frauen, nur Autos..
Also ich hab ja einen funktionierenden MINI und dank Erderwärmung und so darf ich den momentan sogar fahren

AmelieAugenstern schrieb:Ohweia mir graut es schon, wenn die beiden Herren das hier lesen.
Äh.. HUHU!!Ich hab euch wirklich gern! Paar Kekse??!

Aber deinen Keksen kann ich einfach nicht widerstehen

Huddi ist auch nicht besser, der hat zugesehen und mich dann auch noch geschlagen.
...
Neee! SO sieht ein Stammtisch beim CE aus..!Wenn ich jetzt auch noch erzähle, dass Huddi mich zum schlucken gezwungen hat, heisst es nachher wieder ich würde die ollen Kamellen auspacken! Das sind zwei ganz schlimme Jungs! Echt!
![]()
...
Also wirklich, was erzählst du denn hier?

Ich hab dich vor dem sicheren Ersticken gerettet