Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren"

Karo, wieso verteilts ihr euch net auf den MINI und den TVR? Den würd ich auch gern mal in natura bestaunen dürfen.
Wink

Ich hab heute auch früher Feierabend gemacht und bin jetzt 2 Stunden früher zu hause als im Wochenschnitt. Herrlich! Heute Abend gibts ein online-Langstreckenrennen auf der Nordschleife und morgen gehts zur MINI Trophy an den Hockenheimring.

Das Leben kann so schön sein! Sonne

[Bild: sigpic17226.gif]

Weisst Shawn schrieb:...morgen gehts zur MINI Trophy an den Hockenheimring.

Na dann bis morgen😊
Ich werde mich so um zehn auf den Weg machen.

Gute Nacht euch allen Winke 02

[Bild: sigpic19979.gif]

Guten Morgen,
das war ein klasse Wochenende Yeah!
Ereignisreich und spannend. Glückwunsch an Sebastian Asch und Maxi Götz. Das Daumendrücken hat geholfen.Top

Ich habe so viele schöne MINIs gesehen, aber leider keinen hier aus dem Forum entdeckt.Augenrollen

Der Wettergott war auch auf unserer Seite. Auf der Südtribüne war's bissle schattig, im Fahrerlager und Sachskurve dagegen Sommerfeeling SonneMINI Trophy war auch unterhaltsam.

Weisst Shawn schrieb:Karo, wieso verteilts ihr euch net auf den MINI und den TVR?
Der TVR steht keine acht Stunden einsam und alleine auf irgendeinem Schotterparkplatz rum.Pfeifen Obwohl, anders als beim Dragster, hatten wir diesmal einen annehmbaren Parkplatz.
Zitat: Den würd ich auch gern mal in natura bestaunen dürfen.
Wohnst ja in direkter Nachbarschaft, das lässt sich einrichten.
Der wird aber nur bei passendem Wetter bewegtZwinkern
Ich schick' dir eine PN
Zitat:Das Leben kann so schön sein! Sonne
Jaaaaaa.......Yeah!

Aber schon wieder Montag, so ein Käse.
Wünsche Euch einen guten Start in die WocheSonne

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Hier steppt ja der Bär.....Lol

Mittwoch ist ja Feiertag. Ganz vergessen.
Also bald ist Wochenende Yeah!

Dann sag' ich Euch heute halt schon mal Gut's Nächtle, bevor Samti hier aufkreuzt.

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Gerade weil am Mittwoch Feiertag ist, lohnt es sich, davor oder danach 2 Tage frei zu nehmen. So wie ich gestern und heute. Yeah! Schön Füße hochlegen.

YoYoFreakCJ schrieb:Gerade weil am Mittwoch Feiertag ist, lohnt es sich, davor oder danach 2 Tage frei zu nehmen. So wie ich gestern und heute. Yeah! Schön Füße hochlegen.

Deshalb treibst du dich Nachts um zweie im www rum Lol

Wir haben auch die zwei Brückentage.Yeah!Langes Wochenende, yippiiiiie
Nur das Wetter. Das soll ja eher bescheiden werden am Donn./Freitag Motzen
Dabei steht heute *Windschott einbauen* auf meiner to do Liste.
Der nützt mir nix wenn's regnet.Traurig

-Walter Röhrl-

bin total kaputt - Nachti Winke 02

Guten Morgen! Winke 02
Die zwei Tage Urlaub waren viel zu schnell vorbei. Heut und morgen noch arbeiten, und dann SWT! Sonne Dieses Mal bin ich allein unterwegs.
Jetzt ist es morgens wieder so dunkel bei der Arbeit, das macht keinen Spaß. Ich sollte mich zum Winterschlaf legen. Mein Winterfell hab ich ja schon. Lol

... der Feiertag war auch viel zu schnell vorbei Augenrollen

Wie habt ihr den eigentlich verbracht?

Wir haben beim SWR3 "Johann-Lafer-Grillen" mitgemacht Top
War mal wieder ne coole Veranstaltung Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand