Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Na dann mal vielen Dank, jetzt hab ich's verstanden
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Mini-Mike schrieb:Na dann mal vielen Dank, jetzt hab ich's verstanden 
Kein Problem

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur verfügung, und wenn jemand nicht so gut mit dem Lötkolben umgehen kann, evtl. zu Bequem ist oder was auch immer, und im Raum Wiesbaden wohnt, könnte ich wie gesagt Hilfe anbieten
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ahhh

jetzt weiß ich auch, wie du das gemacht hast ohne den Aufwand einer Umbelegung ;D
Hast du evntl. Bilder von deinen neuen Leuchten speziell mit eingeschaltetem Rückfahrlicht bzw. Nebelleuchte?
Sieht man mit deiner Lösung hinterm Fahrzeug einigermaßen was beim Rückwärtsfahren?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2005, 21:49 von
exige.)
•
exige schrieb:Ahhh
jetzt weiß ich auch, wie du das gemacht hast ohne den Aufwand einer Umbelegung ;D
Hast du Evntl bilder von deinen neuen Leuchten speziell mit eingeschaltetem Rückfahrlicht bzw. Nebelleuchte?
Sieht man mit deiner Lösung hinterm Fahrzeug einigermaßen was beim rückwärtsfahren?
Also generell werde ich eh wenn es morgen schönes Wetter ist, ein paar Bilder von meinem neuen Heck machen
Ansonsten bin ich der Meinung, das der Rückwertsgang nun "heller Leuchtet" als vorher *gg* Wie gesagt, es werden ja 2 ganz normale 12V/21W Glühlampen eingesetzt, da wo vorher eben einfach nur die rot leuchtenden Diadem Glühlampen waren, und da wir hier ja von einer weissen Heckleuchte reden, ist es dann auch zwangsläufig ziemlich hell beim Einlegen des Rückwärtsganges. Und eine der beiden Diadem Glühlampen, die rot Leuchten und die man ja im grunde durch den Ausbau aus der Heckleuchte gewonnen hat, habe ich in die "alte" Rückwärtsgang Fassung eingebaut die ich für 7 Euro neu bei BMW gekauft habe, und diese Leuchtet dann natürlich zwangsweise beim Einschaltes des Nebellichtschalters, schön Rot
•
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Wo sind denn die Rückstrahler ??
Sieht schick aus, die roten finde ich aber auch ganz schick.
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
•