10.10.2012, 09:55
La Tatü schrieb:ich tausche gegen baby-turnenSind die dabei ruhig oder machen die Geräusche?

Daxi schrieb:Ich mach alles....Na dann erwarte ich Dich um 16:30 vorm Tropeninstitut
hauptsache nicht arbeiten....
-Team
La Tatü schrieb:ich tausche gegen baby-turnenSind die dabei ruhig oder machen die Geräusche?

Daxi schrieb:Ich mach alles....Na dann erwarte ich Dich um 16:30 vorm Tropeninstitut
hauptsache nicht arbeiten....
Joona schrieb:Na dann erwarte ich Dich um 16:30 vorm Tropeninstitut![]()
Daxi schrieb:Heute kriegst nur ne Twinrix, also kein ProblemO.k. nur das ich schon gegen Gelbfieber geimpft bin....
aber das war gar nicht schlimm....
Joona schrieb:Boah, die Kollegin niest sogar ohne Hand vorm Mund
Den Wink mit dem Zaunpfahl "Brauchst was um Deinen Monitor abzwischen" hat sie nicht kapiert. Auch nicht als ich mich symbolisch abgewischt hab.

Joona schrieb:Super, gell
Wehe die steckt mich andann stopf ich ihr ne ganze Packung Taschentücher in den Hals
Mir juckt schon die Nase
Joona schrieb:Na sauber, jetzt hat sie auch noch ihre ganzen gesammelten Rotzfahnen aufm Tisch liegen
Ey ich pack das alles nicht...
, zum Urlaub krank werden wäre ja echt der Supergau
Joona schrieb:Sind die dabei ruhig oder machen die Geräusche?na einige haben schon gebrüllt, meine war ganz vorne mit dabei ... aber sie war auch recht aktiv, hat alle unterhalten - ganz die mama halt
als alleinerziehender vater ist so ein pekip-kurs sicherlich das schlaraffenland schlechthin Joona schrieb:Na sauber, jetzt hat sie auch noch ihre ganzen gesammelten Rotzfahnen aufm Tisch liegensamma, die olle hat echt null anstand, oder?
Ey ich pack das alles nicht...
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
-Team