Beiträge: 9.047
Themen: 196
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 12.02.2010
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Filderstadt, Kaiserslautern
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Beiträge: 1.676
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 04.06.2011
Wohnort: Stuttgart
Mr_53 schrieb:Du mit deinem zuckerrübenmotor sowieso nicht
Schau lieber mal nach deinem Ölstand...nicht das deine Kette wieder rum-rasselt.
Vom Handy gesendet.
Plopp Plopp
•
Beiträge: 9.047
Themen: 196
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 12.02.2010
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Filderstadt, Kaiserslautern
öl nachgeschüttet, geräusch wie zuvor
Ende....bevor es wieder Ärger gibt
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012, 22:24 von
Mr_53.)
•
Beiträge: 515
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Registriert seit: 05.01.2008
Wohnort: underground
vmax schrieb:Benutzer | R5x | MCS/JCW | PS ab Werk | JCW Kit | andere Leistungssteigerung | PS laut Prüfstand | 80-120km/h V. Gang | 80-120km/h VI. Gang | 120-200km/h VI. Gang | 0-200km/h |
iamone | R55 | MCS | 174 | nein | nein | 204 | 7,5 s | 9,7 s | 20,1 s |
derOdin | R56 | MCS | 174 | nein | ja | - | 6,2 | - | 14,7 s |
6-6-6 | R56 | JCW | 211 | - | nein | - | - | - | 17,5 s |
The Stig | R56 | MCS | 184 | nein | nein | - | - | - | 18,5 s |
MCS od. JCW | R56 | MCS | 184 | nein | nein | - | 6,9 s | - | 22,7 s |
Nitro88 | R56 | MCS | 184 | nein | nein | - | 6,6 s | - | - |
haadschi | R56 | MCS | 174 | nein | nein | - | 7,4 s | 9,3 s | 20,1 s |
Gaucho | R56 | MCS | 174 | ja | nein | - | 7,1 s | - | - |
HouseJo | R56 | MCS | 184 | ja | nein | - | - | - | 19,8 s |
euli1 | R56 | MCS | 184 | ja | nein | - | 6,8 s | - | 19,8 s |
Kralli | R56 | MCS | 184 | nein | nein | - | 7,2 s | 8,3 s | - |
Stangerous | R56 | MCS | 174 | nein | ja | 210 | 6,7 s | 7,9 s | - |
Clubmann S | R56 | MCS | 184 | nein | nein | - | 7,3 s | 7,6 s | 23.9s |
maxamstart | R56 | MCS | 175 | nein | nein | - | - | - | 18,8s |
giftigerschwede | R57 | MCS | 184 | nein | ja | - | 6,4 s | 7,0 s | 19,5 s |
pedro | R53 | JCW GP | 218 | ja | ja | 3XX | 5,3 s | 7,0 s | 14,3 s | 17,0s |
Mr53 | R56 | MCS | 184 | nein | nein | - | 6,4 | - | - |
budspencer | R56 | JCW | 211 | ja | ja | 221 | - | - | - | 22 s |
YoYoFreakCJ | R58 | JCW | 210 | - | ja | (270) | - | 5,3 | 13.22 |
1,45Bar Ladedruck
...Zeiten gemessen via OBD
jo, das sind mal super Werte
wobei die Turbomotoren von unten raus schon viel besser gehen wie die Kompimotoren.
•
Beiträge: 1.676
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 04.06.2011
Wohnort: Stuttgart
pedro schrieb:jo, das sind mal super Werte
wobei die Turbomotoren von unten raus schon viel besser gehen wie die Kompimotoren.
Ich weis ja nicht wie dein Ladedruck verläuft aber bei dem stehen halt die gut 1,4 Bar schon vor 3000U/Min an...und bei 5000 würde ich sagen sollte man schon wieder schalten....
Beim 53er gehts halt ab 5000 erst richtig los
Plopp Plopp
•
Beiträge: 515
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Registriert seit: 05.01.2008
Wohnort: underground
vmax schrieb:Ich weis ja nicht wie dein Ladedruck verläuft aber bei dem stehen halt die gut 1,4 Bar schon vor 3000U/Min an...und bei 5000 würde ich sagen sollte man schon wieder schalten....
Beim 53er gehts halt ab 5000 erst richtig los
na ab 5000 grieg ich erst richtig das grinsen
oder anders ausgedrückt würden mir dann 70PS fehlen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012, 23:39 von
pedro.)
•
Beiträge: 9.047
Themen: 196
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 12.02.2010
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Filderstadt, Kaiserslautern
alles verrückte hier
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Beiträge: 1.676
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 04.06.2011
Wohnort: Stuttgart
pedro schrieb:na ab 5000 grieg ich erst richtig das grinsen
oder anders ausgedrückt würden mir dann 70PS fehlen
Was ist eigentlich mit deinen Videos auf YouTube los? Wollte da aus gegebenem Anlass mal wieder rein schauen
Plopp Plopp
•
Beiträge: 933
Themen: 36
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 27.07.2009
Wohnort: Nürnberg
grade gemessen....18,9 120-200 mit r56 fvl cooper s auf relativ ebener autobahn mit 17" sommerreifen ohne runflat
•