21.10.2012, 18:10
XANDREW schrieb:Trotzdem allen künftigen GP Besitzern viel Spaß damit und ich denke das er trotz "Nachlass" sicherlich wertstabiler sein wird als ein normalerehrlich? ich bin gespannt!
John Cooper Works...

XANDREW schrieb:Trotzdem allen künftigen GP Besitzern viel Spaß damit und ich denke das er trotz "Nachlass" sicherlich wertstabiler sein wird als ein normalerehrlich? ich bin gespannt!
John Cooper Works...
bigagsl schrieb:ehrlich? ich bin gespannt!es ist eine mär, dass sich der 1. GP für 30.900 gut verkauft hat oder einen guten gebrauchtpreis hatte. erst heute, 6 jahre nach der präsentation beginnen liebhaber GPs mit geringen KM und gute zustand zu suchen. dementsprechend liegen die preise über einem JCW von 2006.
minti schrieb:einen GP mit geringen Kilometern - wer macht denn sowas
PuristenFerkel schrieb:Wundert mich ehrlich gesagt nicht und beim GP2 wirds wahrscheinlich noch extremer sein. Der GP2 ist für einen Trackday unvollständig und zu teuer (fürs selbe Geld bekommst du einen JCW mit Quaife samt ordentlichen Sitzen und KWv3), deswegen spricht er primär eine Zielgruppe an, die sich mit so einem Auto "extrem sportlich" fühlen möchte.
minti schrieb:Der GP2 ist definitiv kein Auto für einen Trackday.