Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP2-Thread

PuristenFerkel schrieb:Das ist richtig und finde ich schade. Mit dem GP2 hoffte ich auf einen R26.R im Mini Kostüm. Confused

Mit dem GP2 kann man aber auch mal 1600 km Autobahn fahren, das wäre in einem Trackday-Auto nicht so angenehm.

Alles hat seine Bestimmung.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Da gibt es doch nur eins, Drexler und Pole Position rein und der Wagen ist perfekt für die NOS....

LG

X-Driver

Na dann brauchst aber nichts limitiertes kaufen und schon sind wir wieder beim JCW....

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

minti schrieb:Mit dem GP2 kann man aber auch mal 1600 km Autobahn fahren, das wäre in einem Trackday-Auto nicht so angenehm.

Alles hat seine Bestimmung.

Du wirst lachen aber mit einem vernünftig abgestimmten Fahrwerk fährt es sich auf der Autobahn sogar angenehmer als mit SF+ inkl. RunFlats. Smile

PuristenFerkel schrieb:Das ist richtig und finde ich schade. Mit dem GP2 hoffte ich auf einen R26.R im Mini Kostüm. Confused
dann hätte ich den GP2 SOFORT gekauft.

[Bild: sigpic6.gif]

PuristenFerkel schrieb:Du wirst lachen aber mit einem vernünftig abgestimmten Fahrwerk fährt es sich auf der Autobahn sogar angenehmer als mit SF+ inkl. RunFlats. Smile

deswegen hat der zukünftige JCW meiner Frau ein KW V1 verbaut

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

XANDREW schrieb:Da gibt es doch nur eins, Drexler und Pole Position rein und der Wagen ist perfekt für die NOS....

LG

und Leder raus
und Klima raus
und Radio raus
und Teppiche raus
und Plasteverkleidungen raus
...

www.mustang6.de

...und clubsportbügel rein mit anbindung für schroth vierpunkt-gurte

[Bild: sigpic6.gif]

Den Duftbaum und Fuchsschwanz habt ihr vergessen. Lol

The Stig schrieb:Na dann brauchst aber nichts limitiertes kaufen und schon sind wir wieder beim JCW....

Doch auf jeden Fall, weil der Rest super abgestimmt ist.
Kein anderes Fahrwerk keine Bremsen u.s.w
Und langfristig garantiert wertbeständiger trotz NOS...

LG Andrew

X-Driver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand