Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Das hat Senfdose in dem Tumult bestimmt überlesen. Deshalb habe ich das ganze ja wiederholt
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@Senfdose
du darfst so was hier echt nicht persönlich nehmen, jeder von uns war schon mal "auf der Schaufel" und keiner hier wollte dich persönlich angreifen! Falls das so rübergekommen ist, dann tuts mir leid! 
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
*kopfschüttel*
Was ist hier nur wieder los?
Also... back to topic:
Da offenbar noch kein anderer Sponsor offiziell bekannt gegeben wurde, würde ich mal drauf tippen, dass es auch dieses Jahr wieder SonyEricsson ist.
Also: Da es hier offenbar keiner mit Sicherheit weiss: einfach bei BMW/MINI und/oder SonyEricsson anfragen!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Komisch, wenn man in anderen Freds Off Topic redet kommt da jemand daher und löscht das Posting einfach raus.
Na ja manche sind gleich, andere sind gleicher.
Heute mal ohne...
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
dEeEeE schrieb:@Senfdose
du darfst so was hier echt nicht persönlich nehmen, jeder von uns war schon mal "auf der Schaufel" und keiner hier wollte dich persönlich angreifen! Falls das so rübergekommen ist, dann tuts mir leid! 
ich wurde anfangs sogar für eine frau gehalten
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Wat?
Du bist keine Frau?
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
@ mini-mike :
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
Kohni schrieb:Komisch, wenn man in anderen Freds Off Topic redet kommt da jemand daher und löscht das Posting einfach raus.
Na ja manche sind gleich, andere sind gleicher.
Sowas liegt in der allgemeinen Stimmung des Threads. wenn 10 Leute schreiben würden, macht den scheiss Offtopic weg, gibt es bestimmt einen netten Moderator, der euch diesen Wunsch erfüllt. Gleichzeitig kommen dann aber 100 Leute und schreien hier rum, labern was von Zensur, Meinungsfreiheit und so kram. Läßt man es drin, wird rumgeschimpft, hier wird nur Offtopic geredet.
Egal wie man es macht, man kann es keinem Recht machen, manche meinen sie machen es rechter als andere, je größere und längere Diskussionen sie anzetteln, je lauter sie rumschreien.
Gruß Mike
#Lotte
•