Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer MINI :D

Hallo Liebe Mini Gemeinde.
Wie die Überschrift schon sagt werde ich ein Neuen Mini Bekommen.
Von mini Cooper r 50 bj 2001 bis zum Gp bis zum works coupe.
hatte ich schon einige Vergleiche.

Jetz kommt ein neuer Her ein Diesel Sad kein Klang dafür freut sich bei meiner Fahrleistung der Geldbeutel Smile

Mini Cooper SD hatch muss her im Coupe passt mein Snowboard nicht Böse!
Jetz ist die Frage im Coupe hatte ich Carbon Black Leder sitze.
Früh sind sie doch sehr kalt und im sommer ist schwitzen auch nicht so toll.
Dafür ließ sich dreck einfach mal wegwischen.
Habe Daher die Frage ob es in den Stoffsitzen eine Sitzheizung gibt ?
Denn auf der offiziellen seite lässt sich das irgendwie schwer erschließen.
Und ob sonst jemand irgendwelche Befürwortungen für Leder/ Stoff hat.
Kann mich nicht wirklich entscheiden.

Ich hatte in meinem R56 S die Ray Carbon Black Stoff Leder Sitze und ja, du kannst bei JEDEM Sitz Sitzheizung ordern. War sehr zufrieden mit den Teillledersitzen, aber ich LIEBE die derzeitig verbauten JCW Recaros in Alcantara AusführungYeah!Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Die neuen Recaros sehen Hammer aus aber der aufpreis ist zu habig 2300 glaube ich. Sonst hätte ich die drin Smile
Und die teilleder sitze die du beschreibst sind aktuell in den SD aber kann eben noch umwählen sitze mäßig.

Recaro das Stück 1500 Euro, nur als Zubehör-Nachrüstung zu erhaltenTop Oder halt hier günstig im Forum kaufen für ca. 1400-1700 für 2 SitzeTop

Ich finde das Leder Lounge schon sehr chic, aber komme auch 1a mit den Sportsitzen mit Teilleder klar!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Ich hatte in meinem alten Clubman Cooper D Stoff-Leder- und nun im SD Leder-Sportsitze.
Die Sitzheizung ist für alle Sitze erhältlich, wie schon geschrieben. Der Unterschied liegt eher darin - so mein Gefühl - dass ich in schnellen Kurven festen auf den Stoff-Ledersitzen saß.

Und keine Angst, selbst der Cooper D hat mir viel Freude auf kurvigen Straßen, bevorzugt in den Alpen gebracht und der SD ist einfach Spitze

xX_Crasher_Xx schrieb:Mini Cooper SD hatch muss her im Coupe passt mein Snowboard nicht Böse!

Hehe, das war mein erster Gedanke, nachdem ich mich in das Coupe verliebt hatte: "Mist, wie bekomme ich denn da mein Snowboard rein" Head Scratch

Bei mir ist es allerdings so, dass ich derzeit gar kein Auto habe und es dennoch immer irgendwie auf den Berg geschafft habe. Also wird das auch in Zukunft irgendwie klappen. Wenn ich alleine unterwegs war, hat das auch mit dem Kleinen da links geklappt. Nur deswegen jetzt den Hatch nehmen, fand ich für mich dann doch übertrieben.

Und durch die Lucke passt das Snowboard auch rein. Allerdings nur schräg über den Beifahrersitz, also entweder mit Partner/rin fahren, oder mit Board... muss jeder selber entscheiden, was im Urlaub wichtiger ist Stumm

ich habe im Clubbi Sport Teilledersitze ohne heizung und finde die nur manchmal ein bißchen eng ,aber sitze sonst echt gut und wegen der seitlichen polsterung auch eher gerade und nicht mehr schief wie in der A klasse , die ich vorher hatte .

hast Du Dir den Clubman auch angeschaut ? wegen dem Snowboard wäre der siche auch ideal und SD geht sicher mehr als nur gut .

Ja den clubman habe ich echt in erwägung gezogen auch den Countryman all 4
Aber irgendwie sagt mir der Countryman wegen dem gewicht nicht zu .
Und der Clubman der hat irgendwie was was mich stört fehlt irgendwie etwas sportlichkeit weiß auch nicht so recht Habe auch nicht wirklich Bilder bei dem ich sagen kann jo so sieht der Clubby nice aus .
wobei der wäre genau mein geschmack halt als SD.
http://www.mini2.info/gallery/showimage....1865&c=219

Der Clubman am Bild schaut echt Super aus , mir gefällt der Clubman besser als der Countryman , mein Clubi hat ein bißchen mehr Platz als ein normaler Mini ,der Countryman hat vielleicht ein bißchen mehr platz, braucht aber mehr , und schaut für mich nicht mehr wirklich sportlich aus.

ein Clubman SD wäre sicher eine Lösung , aber wenn schau , das Du den mit Reeling bekommst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand