Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
da steht ein MINI bei der kälte ganz allein im wald
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
ja aber nimmer lang, geht ja jetzt wieder auf den sommer zu
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr_53 schrieb:ja aber nimmer lang, geht ja jetzt wieder auf den sommer zu
Die Zeit rennt zwar, aber so schnell nu auch nicht!
Die Kraniche sind heute zu Hunderten über unser Haus richtung Süden aufgebrochen , heißt also, der Winter kommt!
Aaaaber, so ein ganz klein wenig, hab ich mich schon über den ersten Schnee gefreut!
jap, hab ne kleine tour gemacht, johanniskreuz, elmsteinertal, kalmit.
war irgendwie schön, alles so weiß. gut 5cm schnee.
Ach doch, eins vielleicht. Die MINIs haben mittlerweile sechs Gänge.
Hallo Zusammen, schönes Wochenende und Andrea dir weiterhin Gute Besserung!
Danke dir! Euch auch ein schönes Wochenende!
Els schrieb:6 Gänge???
Krass !
Sag bloß es gibt auch schon die Anschnallpflicht in Deutschland????
Dir auch ein schönes WE
Ihr seid mir zwei! Bringt mich hier echt zum lachen, dabei ist das garnicht gut, denn dann muss ich immer so viel husten und mir tut der Bauch und der Rücken schon weh vom vielen husten!
Mr_53 schrieb:jap, hab ne kleine tour gemacht, johanniskreuz, elmsteinertal, kalmit.
war irgendwie schön, alles so weiß. gut 5cm schnee.
Bin zwar nicht gefahren, sondern habe die weiße Pracht durchs Fenster bewundert, fand es aber auch schön!
Wat Anschnallpflicht? Nö, nicht bei uns. Das Automobil piept zwar immer komisch wenn man losfährt und zeigt dazu lustige Symbole an, aber Anschnallpflicht.... ....... davon habe ich noch nie etwas gehört.
Puh, dann ist ja gut.
Mr_53 schrieb:da steht ein MINI bei der kälte ganz allein im wald
Hach wat is der Kleine schä im Schnee
Ayita schrieb:Die Kraniche sind heute zu Hunderten über unser Haus richtung Süden aufgebrochen , heißt also, der Winter kommt!
Oh bei uns auch ! Das war ein tolles Bild
Ayita schrieb: Ihr seid mir zwei! Bringt mich hier echt zum lachen, dabei ist das garnicht gut, denn dann muss ich immer so viel husten und mir tut der Bauch und der Rücken schon weh vom vielen husten!
Och nööö
Gute Besserung
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.