Gefällt mir erhalten: 13 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Anscheinend gibt es hier erste Fotos von dem neuen viertürigen MINI. Und damit ist nicht der Countryman gemeint:
http://www.gmotors.co.uk/news/2014-mini-...traveller/
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Wers braucht...
...ich gehöre zu dem Traditionalisten denendie Marke jetzt schon zu sehr verwässert..MINI das war mal ein Statement. Wenn man vor 10 Jahren sagte ich fahr nen MINI war klar worums geht...heute ist das so aussagekräftig wie "Ich fahr nen Opel/VW/BMW/Mercedes/Hyundai...
Schade drum...ich bleib dabei - die erste Generation war noch am ehesten im Geiste von MINI - eine Marke ein Modell - ok, das Cabrio gabs auch, aber das war ja nur ein MINI mit ohne Dach...aber meiner eining nach get das was in den letzten paar Jahren passierte in ne komplett falsche Richtung...
Lg,
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
zweites bild mal genauer ansehen, vorallem die linke türe innen an der b-säule und die rechte tür außen oberkante fenster.
kann das sein das die tür nen rahmen bekommt ?
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Liebi schrieb:was in den letzten paar Jahren passierte in ne komplett falsche Richtung...
kurt OT:
Meiner Meinung nach genau der richtige Weg...Countryman, Coupe und Roadster sind klasse Autos und benötigt man um im Marktsegment mitzuhalten...die "alten" R50 ect. Fans können die Marke Mini leider nicht alleine finanzieren
...und noch was...100% wird der Paceman auch der Knaller
•
omufflon schrieb:kurt OT:
Meiner Meinung nach genau der richtige Weg...Countryman, Coupe und Roadster sind klasse Autos und benötigt man um im Marktsegment mitzuhalten...die "alten" R50 ect. Fans können die Marke Mini leider nicht alleine finanzieren 
Damit hast du natürlich Recht - was betriebswirtschaftlich richtig ist und was das Fanherz gerne sehen würde sind natürlich 2 Paar Schuhe
Mir fehlt nur schön langsam das Besondere an MINI - aber gut...
omufflon schrieb:kurt OT:
...und noch was...100% wird der Paceman auch der Knaller 
Davon gehe ich aus.
LG;
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
pixeltunes schrieb:Dreitürer (F55, soll 2013 kommen)
Fünftürer
(F56, 2014)
Cabrio (F57, 2015)
Clubman (F54, 2015) mit einer hochschwingenden Klappe und 5 Türen 
Traveller (F61, 2016)
Clubvan (F62, 2017)

Countryman (F60, 2018)
Roadster (F59, 2019)
Coupé (F58, 2019)
Paceman (F61, 2020) 
Der Clubbie ist dann ein langweiliger 5 türiger Kombi. adiòs Splitdoor - adiòs Clubdoor 
Genau,
den Clubman habe ich mir wegen des einzigartigen Türkonzeptes gekauft, vor allem.
Die geteilten Hecktüren, irgendwie eine Remineszenz an "vergangene Tage", dazu die "halbe" Tür auf Beifahrerseite.
Dann werde ich meinen Clubbi, sobald ich ihn habe, mal pflegen, dass "die Schwarte kracht" und vielleicht mal ein Oldtimer wird...
Viele Grüße
Jens
Clubman-der besondere Zustieg
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Mr_53 schrieb:zweites bild mal genauer ansehen, vorallem die linke türe innen an der b-säule und die rechte tür außen oberkante fenster.
kann das sein das die tür nen rahmen bekommt ? 
wenn ich mir die Fotos so ansehe und mal generell auf die A und B Säulen zoome, dann sieht das Ganze etwas seltsam aus. So als hätte man ne MINI-Karosserie drüber gestülpt.
Auch wenn ich mal vermute, daß der Traveller oder wie auch immer das Ding heissen wird so ähnlich kommen wird, könnte es auch sein, daß man hier was ganz anderes testet.
•
Gefällt mir erhalten: 36 in 35 Beiträgen
Könnte aber gut sein mit dem Rahmen: Viertürer haben im Gegensatz zu Coupés/Roadstern/sonstigen Zweitürern in den meisten Fällen keine rahmenlosen Scheiben.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett
•
embe schrieb:Könnte aber gut sein mit dem Rahmen: Viertürer haben im Gegensatz zu Coupés/Roadstern/sonstigen Zweitürern in den meisten Fällen keine rahmenlosen Scheiben.
Ausnahme: Die alten Subaru Impreza sowie die 4-Türigen Nissan Skyline die es aber bei uns nicht gab - scheinbar stehen die Japaner auf rahmenlos
•