Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
cooper4me schrieb:Der Standby bug hat wohl auch schon so einige MINI Fahrer (mini2) genervt, und könnte einem wohl schon die Batterie leeren
Deswegen ja auch "wenn man zufrieden ist".
Meiner hat sich bis jetzt immer brav abgeschalten wohingegen von der Umstellung 2.02->2.04 wohl wirklich nötig war.
Ich plane es bei mir im Handschuhfach zu montieren, so das es bei geöffneter Klappe direkt bedienbar ist --> Idee bisher: links auf der schrägen Fläche der Handschuhfachklappe (siehe Bild in pink markiert & als Linkslenker gedacht )
gibts dazu Erfahrungen?
Grüße
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
cooper4me schrieb:hat noch jemand das icelink versteckt angebracht?
Ich plane es bei mir im Handschuhfach zu montieren, so das es bei geöffneter Klappe direkt bedienbar ist --> Idee bisher: links auf der schrägen Fläche der Handschuhfachklappe (siehe Bild in pink markiert & als Linkslenker gedacht )
gibts dazu Erfahrungen?
Grüße
Also ich habe mein Ice Link hinter dem Radio versteckt.
Momentan liegt meins in dem Nachrüstfach hinter der Mittelkonsole. Dank schwarzer IPOD Hülle nicht zu erkennen.
Handschuhfach war bei mir auch in der näheren Auswahl, bis mir das Ablagefach besser gefiel...
Also das Anschlußkabel würde ich eher durch die - eigentlich wohl für den Aux Anschluss - gedachte schwarze Plastekappe links legen. Das Ende für den Anschluß am Ice Link sollte dort gut durch ein kleines Loch passen.
Wenn der IPod ohne Hülle benutzt wird, würde ich im Handschuhfach das Cradle befestigen, sonst kann der auch ganz gut da Halterung drin liegen.
warhammer schrieb:...Wenn der IPod ohne Hülle benutzt wird, würde ich im Handschuhfach das Cradle befestigen, sonst kann der auch ganz gut da Halterung drin liegen.
So wars gedacht, cradle an die markierte Stelle. Bei geschlossenem Handschuhfach sind Cradle und Pod dann genau in der Waagerechten. Ich denke ein kleiner Schaumstoffstopper sollte dann ausreichen um bei Notbremsungen etc. ein Rausrutschen zu verhindern...
Grüße
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
Also die Version 2.05 macht keine Probleme. Radio Mute bei Telefon und TP geht und Standby / abschalten geht auch. Jetzt Scrollt sogar der Titelname und Interpret im Radiodisplay
Mac
Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.