06.11.2012, 13:23
cremi schrieb:Nächstes Jahr muß ich ihn mal mit zur VLN nehmen, "Niaus" (=Rennautos) findet er gut
"Niaus" ? Auch nicht schlecht ...

Gesunde Mischung aus Geräuschkulisse und Bezeichnung ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
cremi schrieb:Nächstes Jahr muß ich ihn mal mit zur VLN nehmen, "Niaus" (=Rennautos) findet er gut
bigagsl schrieb:was hilft ein legalisierter golf, wenn der fahrer völlig illegal ist?
cremi schrieb:nee, das war eher so ein alter sack, graue haare, bissl schmierig, käppie auf .......
... Stuttgarter Kennzeichen, Benz ... Agsl?!
La Tatü schrieb:nee, das war eher so ein alter sack, graue haare, bissl schmierig, käppie auf ....er versucht´s scheinbar nichtmal abzustreiten![]()
es war doch agsl ...
La Tatü schrieb:nee, das war eher so ein alter sack, graue haare, bissl schmierig, käppie auf ....![]()
es war doch agsl ...
bigagsl schrieb:cremi kommt: ich würde benz fahren!ich bin mir seeeehr sicher, daß du mal mit so nem verkappten Taxi am Ring aufgetaucht bist
bigagsl schrieb:@herbi: kein punkte. im straßenverkehr bin ich sehr dezent.dezent ... is klar.
bigagsl schrieb:ich schwör! ich bin nur einmal eine runde im c63 amg über die schleife gefahren. mehr nicht.ich sagte am Ring, nicht auf dem Ring.
bigagsl schrieb:klar DEZENT, was sonst?so dezent wie der Kruhser?!
bigagsl schrieb:klar DEZENT, was sonst?