Beiträge: 3.854
Themen: 114
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
•
Beiträge: 31.493
Themen: 850
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
@p.zwanzisch
basis: JA, umbau: NEIN!
•
Beiträge: 3.854
Themen: 114
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
warum
ok ok die auspuffrohre sind net so toll aber der rest dürfte gt3 rsr sein oder?
•
Beiträge: 3.854
Themen: 114
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
Kruhser schrieb:Soweit ich weis ist der Clubsport ne Leichtbauversion vom 968. Also das Pondon zum 911 RS
das eben nicht, deshalb meinte ich "keine ahnung was an dem clubsport sein soll"
mal zum vergleich 968 968 CS
Vmax 252 252
0-100 6,5 6,5
Leergewicht 1370 1370
PS 240 240
•
Beiträge: 10.675
Themen: 65
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.09.2002
Wohnort: GL-
Patrice20 schrieb:das eben nicht, deshalb meinte ich "keine ahnung was an dem clubsport sein soll"
mal zum vergleich 968 968 CS
Vmax 252 252
0-100 6,5 6,5
Leergewicht 1370 1370
PS 240 240
Ich dachte immer DAS wäre der Unterschied beim Clubsport
http://www.mobile.de/SIDyQaiCLn7-l397wr0...148645428&
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
Beiträge: 31.493
Themen: 850
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
@patrize20
eben! cs war nur die ausstattung, nicht das gewicht. und zu deinem bild: die aufsätze bei 'nem 993 gt2 rsr sehen so aus ->
kleinere seitenplatten und kein so'n schraubengestell-gedöns.
•
Beiträge: 31.493
Themen: 850
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
Kruhser schrieb:Ich dachte immer DAS wäre der Unterschied beim Clubsport
http://www.mobile.de/SIDyQaiCLn7-l397wr0...148645428&
mobile ist vielleicht nicht die beste wissensdatenbank. aber hier gibt es aufklärung:
http://www.968cs.de/968csallgem.html
•
Beiträge: 3.854
Themen: 114
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
bigagsl schrieb:@patrize20
993 gt2 rsr

guten morgen Mrs.orange
hm, Gt 2 oder Gt 3? der zweier wäre dann ja mit turbo.
@ 968 CS : Das mit der Ausstattung weiss ich ja, mir gehts einfach nur darum warum porsche die schleuder Clubsport genannt hat, weniger Komfort bei gleichen Leistungen und nem höheren preis. ich denke 968 light oder diet 968 wären passender gewesen. beim 3,2 Clubsport und dem 928 Clubsport passt die bezeichung schon eher, finde ich.
•
Beiträge: 31.493
Themen: 850
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
Patrice20 schrieb:guten morgen Mrs.orange
.
bonjour madmoiselle patrisse
Patrice20 schrieb:hm, Gt 2 oder Gt 3? der zweier wäre dann ja mit turbo.
war es nicht das besondere kennzeichen, dass der GT2 diese aufgenieteten kotflügelverbreiterungen hatte?
Patrice20 schrieb:beim 3,2 Clubsport und dem 928 Clubsport passt die bezeichung schon eher, finde ich.
finde ich auch

vor allen dingen der 928 cs war ein hammer!
•
Beiträge: 3.854
Themen: 114
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
gt 3 cup hat die verbreiterungen auch, gt 2 ist halt leichtbau + Turbo
•