Wie geil is das denn !!! Toll warum wusste mien Händler nix davon, dann hätt ich noch was gewartet !!! Naja is jedenfalls ne super Nachricht !!! Gibts schon Leistungsdaten für diesen ?
Gruss,
Alex
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Am besten schaust mal schnell zu Pegeot.de und guggst nach dem Turbodiesel. Da dürfte der Motor zumindest so ähnlich verbaut sein.
http://mynewcar.peugeot.com/CfgAPPagesDE...rsion.aspx
Der hdi 90! Ist allerdings eine 2,0 Liter Maschine...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2005, 20:49 von
Mini-Mike.)
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
interessant, wobei 90 PS ja auch nicht unbedingt berauschend ist, oder?!
Dein Händler weiß nicht zufälligerweise wann die neuen Benziner verbaut werden?!
Flo
•
Hmm also der dürfte dann ja Preislich nicht sehr weit weg vom MOD liegen, denn 15 PS und 25 NM mehr is wirklich nich die welt !!!! Alledings dürfte aus dem 2 liter aggregat einiges rauszuholen sein, oder ?
Alex
•
Nuja, aus dem 75 PS 3er Golf hat der Papmahl schon vor dem ersten 90PS TDI gute 140 PS rausgeholt. Und das war seinerzeit auch ein 1,6er...
•
Jut jut, aber ich mien jetzt auf den Mini bezogen. Denn aus dem 1,4 liter der im MOD verbaut ist kein tuner WEIT MEHR als 100 PS un 230 NM zustande bringen.
Alex
•
Wir werden sehen!
Dazu müsste man erst mal die Grunddaten des Motors wissen.
Auf jeden Fall ist die Zusammenarbeit mit PSA meiner Meinung nach garned so schlecht.
Da können nämlich alle MINI-Fahrer zusätzlich auch zu sämtlichen Peugeot-, Citroen- und Ford-Tunern gehen um ihre Motoren tunen zu lassen.
Die kochen schließlich mit den selben Grundmotoren
•