Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wenn die Felgen nur nicht so asozial teuer wären :grin: wären sie auf meinem Auto drauf...
Und was heisst "leider" nurnoch in Racing Silver ... auf dunkeln Autos sieht das um einiges besser aus, da die Felgen besser zur Geltung kommen.
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Ich muss zugeben, dass ich gerade zu faul bin um zu suchen...
Aber du findest noch viel mehr Bilder von der Felge im mini2.com Forum. Musst mal in der Suche "Superleggera 18" eingeben (oder irgendwie sowas); da dürfte dann ein ganzer Thread (oder sowas Albummäßiges) bzgl. der Felge auftauchen...
Viel spaß beim suchen
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Ich wollte sie damals auch in dunkel mit dem roten Schriftzug haben... aber davon gabs nur bei einem Laden in England nur Restbestände - zu unbezahlbaren Preisen. Ich könnte sie auch lackieren lassen, aber... zuviel Aufwand.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.