Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mini-Mike schrieb:Manno! Du bist immer schneller wie ich! *rummaul*
das kommt dir nur so vor
Mini-Mike schrieb:Aber ich gehe mal davon aus, dass Karlis das H/K erwähnt hätte, wenn es in seine MINI drin wäre...
denk ich auch mal ... oder?!
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
hab die fse mal abgeklemmt, bzw. ihr den stecker gezogen - keine änderung, werde sie mal die woche komplett abklemmen und mal schauen ob das was bringt!
Ich kann mich auch nicht daran erinnern das es vor der FSE mit der Lautstärke geklappt hätte?!
Und nein ich hab keine h/k!
Gruß
Karlis
•
dann wird´s wohl wirklich am Radio liegen. Ob du die FSE dranläßt oder nicht sollte eigentlich keinen wesentlichen Einfluß haben. Solange die korrekt angeklemmt dran ist, sollte dein Händler dir da kein Ei legen können ... es sei denn er will.
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Lass doch zusätzlich mal das Signal vom Auto her messen. Vielleicht funzt das ja autoseitig nicht :!:
•
ok, ich werde die fse sicherheitshalber doch ausbauen, man weiß ja nie!
danke
und grüße
Karlis
•
so, ich hab heute die fse komplett ausgebaut und bin danach ne runde gefahren. bin mir nicht so sicher ob es jetzt geht oder nicht, denn die lautstärke wird selbst bei stufe 6 nicht rasant lauter, sondern wenn überhaupt nur sehr sehr dezent, könnte sogar einbildung sein!?
also müsste ich von euch wissen, wie sich die radio lautstärke im zusammenhang mit einer beschleunigung bei stufe 6 sich so verhält!
will mich morgen früh ja nicht zum affen machen, wenn ich meinem händler erzähle das es NICHT geht und es geht doch
Gruß
Karlis
•
war eben noch auf der A1 und hab dann während der Fahrt, bei ca. 120 km/h die SPEED VOL Stufen geändert, und es tut sich was!!! Ich konnte einen unterschied zwischen 1 und 6 wahrnehmen!
Ist es denn normal das das Radio erst bei so hohen geschwindigkeiten die lautstärke erhöht? Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass sich jemand beschwert hatte das die Lautstärke schon bei der kleinsten beschleunigung zunimmt?
Bitte um schnelle Antworten, hab ja morgen früh mein Termin bei BMW!
Gruß
Karlis
•
nicht alle auf ein mal antworten!
•
sorry, aber du solltest dir ein wenig mehr Geduld aneignen.
1. ist heute Sonntag, nicht jeder der sich zu 100% mit dem Boost auskennt ist online
2. kann auch nicht jeder deine (oder die eines anderen) Probleme immer nachvollziehen oder hat gleich ne Lösung parat
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Also ich finde dass das Boost schon ganz schön empfindlich reagiert und auch die Lautstärke sogar etwas zu viel erhöht, ich vermute mal dass dein Boost evetuel ein Bug in der Software hat, bin mir da jetzt nicht ganz sicher aber ich meine beim Boost kann man auch die Software updaten, aber das müsste ich mirgen mal genauer nachgucken.
Gruss David
•