14.11.2012, 10:30
Weisst Shawn schrieb:Ich lass mich gerne eines besseren Belehren, aber meines Wissens sind die Dotz-Produkte alles andere als leicht.Meine *abgelegten* wiegen laut Gutachten 13,5 kg. Die Dotz 8x18.
Zitat:Zur Lage der Emtion: es fehlt was!Naja, wer kann einem Unfall schon Positives abgewinnen.
Bis zum WE ist Heidi außer Gefecht. Zum Glück ist der Schaden nicht groß. Ansonsten kann ich der Situation nichts positives abgewinnen.
Ist immer ärgerlich. Aber Hauptsache nicht so schlimm.

YoYoFreakCJ schrieb:Die beiden erwähnten Felgen sind leider auch schon alles was mir von Dotz zusagt. Und dass Dotz keine Gewichtsangaben auf ihrer Seite macht, spricht nicht unbedingt für sie. Aber da werd ich nochmal nachschauen.
Also doch nochmal paar Felgenportale durchgeschaut. Auf Felgenoutlet hab ich diese vier in die nähere Auswahl genommen:
Die RC-Design - RC 22 - SGVP und die BBS gefallen mir auch.
Der Rest eher weniger, ist ja aber immer Geschmacksache.
Und Frage des Preises.
Dir gefallen ja die TD pro race nicht.
Auf das Gewicht würde ich trotzdem ein Auge haben.
Wenn du im Inet was gefunden hast, geh' trotzdem mal zu einem Händler. Ich habe das so gemacht und war erstaunt, dass er mir einen so guten Preis gemacht hat.Weiterer Vorteil, die Montage erfolgt dann an einem Tag, wo der TÜV im Hause ist und so wird das in einem Aufwasch erledigt.(samt JCW Anlage)
Weiterer Vorteil: Meine Reifen sind auch gleich drauf gekommen und der Service somit vor Ort.
Fragen kostet nix.....

Heute ist es neblig , aber gestern habe ich Sonne erwischt

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-