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Der GP2-Thread

Natürlich, so kann man aber als Nachrüstlösung mehr Geld dafür verlangen als für eine Konfigurationsoption Wink

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
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der crizzl und ich haben da mal was für euch Pfeifen


[Bild: sigpic6.gif]
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naja haut mich nicht vom sofa, nicht viel anders als ein S

hängt wohl an dem bescheidenen handy mit dem aufgenommen wurde.

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
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rushQ schrieb:Dann lieber ein JCW und ihn mit Challenge Diffusor, Carbon Teile, .... ausrüsten.
+ KW FW, Big LLK, ....

... und wer das schon hat, kauft noch einen GP He He

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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Hatten wir ja im Forum schon bis zum Exitus diskutiert...man kann recht "einfach" einen JCW auf den Speed des GP II bringen:
-Gewinde
-andere Bremsbeläge+Flüssigkeit+Stahlflex
-Leistung durch Kennfeldoptimierung+evtl LLK für den Sommer
-gescheite Reifen(am besten Semis in 215)
-Rücksitze raus
-Recaros rein
-mech. Sperre von Quaife oder für die harten ne Drexler

Sollte dann langen um einen GP zu "packen".

Einen GP kauft man sich auch wegen des Names, der Exklusivität...in dem Wissen etwas zu fahren, was dein Nachbar nicht auch in ein paar Monaten haben wird(die Wahrscheinlichkeit ist zumindest geringer als bei nem Standard JCW oder S).

Wie auch immer: Ein schönes Auto, aber ich würde mich wieder für meinen jetzigen S+Tuning entscheiden. Günstiger und 2. kann man sich den Wagen individuell aufbauen und hat am Ende doch ein individuelleres Auto als einen GP II....Devil!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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Liebi schrieb:Also gäbs doch ne Möglichkeit - MINI hätts quasi ab Werk verbauen KÖNNEN wenn sie wollen hätten Lol

LG;

Dann würde der arme Konzern ja nicht's verdienenBig Grin

Alle sind auf Geld aus, echt hart.

GONE FAST>>> R53 JCW
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Mr_53 schrieb:naja haut mich nicht vom sofa, nicht viel anders als ein S

hängt wohl an dem bescheidenen handy mit dem aufgenommen wurde.


@ Mr_53: Meinst du ich besorg mir jetzt für so eine soundfile ne prof. filmausrüstung? Head Scratch

@alle anderen:

Ich bitte davon ab zu sehen mir Emails zu schicken, ob es die GP typischen Anbauteile zu kaufen gibt und wenn ja zu welchem Preis.

Zum einen macht der Diffusor alleine keinen Sinn, zum anderen der Spoiler auch nicht. Und den Unterboden will keiner weil man Ihn nicht sieht^^
Und jetzt seit mir nicht böse für folgenden Satz, aber es ist leider wahr: 99% von allen anwesenden geben das Geld für den Spoiler, die Heckscheibe, den Unterboden und den Diffusor nicht aus. Deswegen bitte nur Emails, wenn Ihr wisst das es nicht nur 200 € sondern eher 5000 € sind.

Und jetzt mein eig. Grund: Ich bin unterstützer der Volkfront von Judäa.
Wir finden das die GP typischen Teile nur an einem GP zu sehen sein sollen. Also so eine Art Idealist Yeah!

In diesem Sinne, Liebe Grüße

Sonne
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... man kann sich ja an der Preisen der Diffusoren aus der Challenge orientieren - und die sind ziemlich günstig. Wo und wie teuer man die bekommt wurde ja schon an anderer Stelle umfangreich diskutiert. Pfeifen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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bigagsl schrieb:der crizzl und ich haben da mal was für euch Pfeifen




Hey, nur eine kurze Frage startet er mit dem "Gasschub" oder drückt man direkt nach dem start drauf ?

GONE FAST>>> R53 JCW
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rushQ schrieb:Hey, nur eine kurze Frage startet er mit dem "Gasschub" oder drückt man direkt nach dem start drauf ?

ER gibt unmittelbar nachdem er angesprungen ist gas. Sonst sprotzelt er nicht so schön. und das war das einzige was ER hören wollte.

Sonne
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