16.11.2012, 08:18
Streetsurfer schrieb:Mal schauen wann meiner kommt.
Klaus
Hey Klaus,
Ich kann mir immer noch nichts anderes vorstellen, als dass deiner mit auf dem Hänger war. Gegen 14 Uhr wissen wir mehr.
Ich drücke die Daumen
Streetsurfer schrieb:Mal schauen wann meiner kommt.
Klaus
mkrimmer schrieb:Hey Klaus,
Ich kann mir immer noch nichts anderes vorstellen, als dass deiner mit auf dem Hänger war. Gegen 14 Uhr wissen wir mehr.
Ich drücke die Daumen
Don_Barto schrieb:Ich mag hier gar nicht mein reinschauen, werde nur neidisch, dass es scheinbar bei jedem schneller geht als bei mir
Anatol schrieb:Was ist denn nun mit deinem? Schon neue Informationen bekommen?
Anatol schrieb:Unabhängig davon, nicht das dein Freundlicher seine Rechnungen nicht bei MINI bezahlt hat und jetzt keine Autos mehr bekommt
Streetsurfer schrieb:Seine Rechungen wird er schon bezahlen, aus Österreich hat er einige Countryman´s bekommen und auch ein normaler Mini ist angekommen.
Der Glückliche, auch hier im Forum, konnte seinen letzten Freitag in Empfang nehmen.
Anatol schrieb:Ja, das war auch nicht wirklich ernst gemeint... ehrlich gesagt, ich leide mit dir, da ich selber weiß, wie verrückt man sich bei der Warterei macht! Irgendwann fällt dann der Prospekt nach dem gefühlt 1000sten Mal durchblättern auseinander und die Mini-Homepage gibt auch keine neuen Erkenntnisse mehr her!