Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Anatol schrieb:Zumindest einmal ein offenes Auto, immer ein offenes! Hatte ja vorher ein BRG Cooper S Cabrio!
Stimmt, darum habe ich ja einen meiner Roadster behalten. Beim Mini, es lag an dem geschlossenen S den ich Probe fuhr und das Glasdach und die irre Soundakustik...und dann so: na ja, für in die Arbeit...bla bla, jetzt bin ich mini-fiziert und semmel nur noch durch die Gegend mit dem Brüllzwert Wenn man sich mal trifft, will ich mal Roadster mit fahren
Schöne Felgen, der Weg in die Garage hat sich gelohnt, sag mal stehen da noch mehr rum?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.