Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

cooper4me schrieb:Der Standby bug hat wohl auch schon so einige MINI Fahrer (mini2) genervt, und könnte einem wohl schon die Batterie leeren Confused

Deswegen ja auch "wenn man zufrieden ist". Smile
Meiner hat sich bis jetzt immer brav abgeschalten wohingegen von der Umstellung 2.02->2.04 wohl wirklich nötig war.

Ich hatte das Standby Problem nur mit 2.02. Mit 2.04 ging der iPod normal aus wenn ich das Radio abgeschaltet habe.

Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...

********** http://www.mac-recycling.de ***********

hat noch jemand das icelink versteckt angebracht?

Ich plane es bei mir im Handschuhfach zu montieren, so das es bei geöffneter Klappe direkt bedienbar ist --> Idee bisher: links auf der schrägen Fläche der Handschuhfachklappe (siehe Bild in pink markiert & als Linkslenker gedacht Augenrollen )

gibts dazu Erfahrungen?

Grüße

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

cooper4me schrieb:hat noch jemand das icelink versteckt angebracht?

Ich plane es bei mir im Handschuhfach zu montieren, so das es bei geöffneter Klappe direkt bedienbar ist --> Idee bisher: links auf der schrägen Fläche der Handschuhfachklappe (siehe Bild in pink markiert & als Linkslenker gedacht Augenrollen )

gibts dazu Erfahrungen?

Grüße

Also ich habe mein Ice Link hinter dem Radio versteckt. Smile
Momentan liegt meins in dem Nachrüstfach hinter der Mittelkonsole. Dank schwarzer IPOD Hülle nicht zu erkennen.

Handschuhfach war bei mir auch in der näheren Auswahl, bis mir das Ablagefach besser gefiel...
Also das Anschlußkabel würde ich eher durch die - eigentlich wohl für den Aux Anschluss - gedachte schwarze Plastekappe links legen. Das Ende für den Anschluß am Ice Link sollte dort gut durch ein kleines Loch passen.
Wenn der IPod ohne Hülle benutzt wird, würde ich im Handschuhfach das Cradle befestigen, sonst kann der auch ganz gut da Halterung drin liegen.

warhammer schrieb:...Wenn der IPod ohne Hülle benutzt wird, würde ich im Handschuhfach das Cradle befestigen, sonst kann der auch ganz gut da Halterung drin liegen.

So wars gedacht, cradle an die markierte Stelle. Bei geschlossenem Handschuhfach sind Cradle und Pod dann genau in der Waagerechten. Ich denke ein kleiner Schaumstoffstopper sollte dann ausreichen um bei Notbremsungen etc. ein Rausrutschen zu verhindern...

Grüße

Also die Version 2.05 macht keine Probleme. Radio Mute bei Telefon und TP geht und Standby / abschalten geht auch. Jetzt Scrollt sogar der Titelname und Interpret im Radiodisplay Smile :)

Mac

Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...

mac-recycling schrieb:Jetzt Scrollt sogar der Titelname und Interpret im Radiodisplay Smile :)

Ist das Dein Ernst, beim normalen/HK Boost. Ich dachte das würde nur mit Navi gehen...???

Ja,

mit V 2.04 wurde nur der Anfang angezeigt, mit 2.05 Scrollt die Anzeige.

Mit dem neuen Boost MP3, ob es mit dem alten Boost geht, kann ich nicht sagen.

Mac

sauber ! Hast Du auch HK?

Ja, HK, ICE-Link und Telefon über Radio. Alles geht einwandfrei.

Mac

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand