Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@jörg:
ja, ich kenne alle 3 gut und ich schätze auch gabe. er ist 'ne kleine diva und hat 'nen herrlichen auto-nagel im kopf. von mir kommt demnächst auf http://www.minispace.com zwei berichte zum MINI GP. die geschichten dazu haben sehr viel spass gemacht und danach habe ich auch angefangen, den GP ein wenig mehr zu mögen. kaufen werde ich mir trotzdem keinen, auch wenn das immer noch viele glauben.
Ich zitiere von der Mini-Homepage: "...denn es gibt momentan nur 2.000 Stück davon."... das kleine Wörtchen momentan schließt doch schon ein, dass bei genügend Nachfrage oben drauf gelegt wird. So viel also zur vermeintlich erworbenen Exklusivität!
Anatol schrieb:Ich zitiere von der Mini-Homepage: "...denn es gibt momentan nur 2.000 Stück davon."... das kleine Wörtchen momentan schließt doch schon ein, dass bei genügend Nachfrage oben drauf gelegt wird. So viel also zur vermeintlich erworbenen Exklusivität!
Haha … ist doch gut … dann kann man die als Jahreswagen für 25Mille schnappen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.