Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Eben das mit der Opamatik musste ich dann auch feststellen, wurde aber auf den letzten Seiten zum Cooper S Roadster ausführlich dargelegt
Bin jetzt aber auch ganz happy, zwar Lehrgeld bezahlt, aber dafür auch schon den neuen Motor... Mit der anfangs etwas irritierenden Start-Stop-Automatik komme ich auch gut klar... Und kann man ja auch ganz schnell ausschalten!
Ja, die nervmatik habe ich auch im countryman...
Etwas sinnfrei, aber abschaltbar.... (leider nicht umprogramierbar (legal))
Grundsaetzlich, hast du durch die wartezeit jetzt, den moderneren motor, das ist doch gut.
willy
Ps.: allerdings war dein signatur bild vom "alten" besser, das hat mir gut gefallen.
Gerade im GLS-Shop das Päckchen der Begierde abgeholt! Und wehe es kommt mir jetzt einer mit "kann man doch auch folieren"...
Ich vermisse Bestellnummer, Bestellwebseite, Bestellpreis und überhaupt ... (brauch ich auch noch ... und nein ... ich möchte es auch nicht folieren ...)
Anatol schrieb:Hmm, nix Cabrio... auf dem Fahrrad! Oder glaubst du ich schmeiße für 900m das Auto an!
Deine Art der Fortbewegung habe ich nicht kommentiert, nur Dein Kälteempfinden ... und für 900m das Rad rauszuholen erscheint mir auch nicht viel sinnvoller ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.