Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XVI: "Mit E10 bleib ich steh´n... "

Mr_53 schrieb:hier sind ein paar nette clubies

http://www.autocarzine.com/2010/12/schmi...eetworker/

http://www.speedhunters.com/tag/clubman/

http://www.die-werk-statt.de/bilder/Komb...wrider.JPG

der im zweiten link hat was Mr. Orange

übrigens hat schnitzer auch ne ganz ordentliche tieferlegung

http://www.ac-schnitzer.de/mini/produkte...eine-info/

http://www.ac-schnitzer.de/mini/produkte...6/galerie/

Ach du Schande. Lol Das sieht doch nach nix mehr aus wenn das Rad sogar schon hinter'm Radlauf ist. Ist zumindest meine Meinung.

Cuuper schrieb:Ohja, allerdings!!! Klasse Rennen von Seb. Und mein Kimi Liebe ist doch noch hochverdient dritter geworden TopTop
The Iceman.
Hochverdient? Da haben aber Hamilton und Hülkenberg mitgeholfen an dem dritten Platz Pfeifen
Der kleine Ausflug in's Gelände war auch sehenswert. Wo bitte geht's zur Rennstrecke..Lol
Spass beiseite, ein guter Fahrer ist er allemal.
Was da z.T. für Chaoten hinterm Steuer sitzen.

Wäre das Rennen noch paar Runden gegangen...Button 'nen kleiner Fahrfehler... ich hatte schon Schnappatmung Lol

YoYoFreakCJ schrieb:Ihr wollt Tieferlegung?

https://www.youtube.com/watch?v=LgIrDyUEBjY

Lol unglaublich, dass sich das Fahrzeug noch bewegen lässt Lol

Mr_53 schrieb:hier sind ein paar nette clubies

YoYoFreakCJ schrieb:Ach du Schande. Lol Das sieht doch nach nix mehr aus wenn das Rad sogar schon hinter'm Radlauf ist. Ist zumindest meine Meinung.

einfach nur hässlich.

Ich finde bei den Links von Marko nur ein einziges schönes Auto, das ist die flache blaue Flunder Alpine A 110 Pfeifen
http://www.speedhunters.com/tag/clubman/

Schönen Tag.Kann man den Wettergott eigentlich bestechen?
Sonne bitte Sonne

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

[quote=Karo]The Iceman.
Hochverdient? Da haben aber Hamilton und Hülkenberg mitgeholfen an dem dritten Platz Pfeifen
Der kleine Ausflug in's Gelände war auch sehenswert. Wo bitte geht's zur Rennstrecke..Lol
Spass beiseite, ein guter Fahrer ist er allemal.
Was da z.T. für Chaoten hinterm Steuer sitzen.

Ohja, will ja nix sagen ----> Kobayashi... Dem ist ja in jeder Kurve der Arsch weg, kam ja mal gar nicht klar mit der Strecke und deren Bedingungen. Hmmm joa, wenn Lewis nicht vorzeitig duschen gegangen wäre, hätte es für Kimi wohl nicht mehr gereicht. Ich muss gestehen, ich bin schon immer Kimi Fan gewesen, weil der Typ einfach nur " The coolest guy on earth " ist. Lol

Nun mal was anderes, unsere Turbos stammen ja von der Firma BorgWarner. Wie ich mitbekommen habe, haben die auch ne Performance Serie unter ihren Turbos. Hat da jemand schon mal Erfahrungen diesbezüglich sammeln können oder sowas in der Art?? Weil wenn's so wäre, wär es ja ne gute Alternative zum größeren Garret Lader.. Sonne

Guten Morgen meine Schäfchen! Winke 02

Gestern wurde mein Urlaub genehmigt! Yeah! Hat ja auch lang genug gedauert.
Bekommt ihr für telefonische Bereitschaft Geld? Also auch wenn ihr nichts machen müsst? Immerhin kann man dann ja nicht seine Freizeit so gestalten wie man es will, und das zählt für mich als Aufwand für die Firma. Und Aufwände für die Firma gibt es nur gegen Bezahlung. Die wollen mir ein Firmenhandy geben. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere daran, dass meine Wohnung direkt unter meinem Büro ist, aber da schafft man es nicht dass jemand runterkommt, oh nein, das muss per Telefon gemacht werden! Nen Vogel
Am 24.12. und 31.12. ist nur ein halber Arbeitstag, aber die Firma zwingt alle Mitarbeiter dazu, da Urlaub zu nehmen, aber will Bereitschaft. Manchmal frag ich mich doch wer gewissen Leuten in den Denkpickel abgeknödelt hat. Püh!

och ... ich hab mir vom 17.12 - 02.01. frei genommen Yeah!

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Guten Morgen! Winke 02

27.12. - 07.01. für mich. Von 27.12. bis 02.01. ist Silvesterfeier von mir und meinen Freunden aus dem Furry-Fandom. :3 Immer eins meiner Highlights im Jahr, das ist die pure Entspannung, mit vielen Freunden um mich rum. Dieses Jahr werden es an die 30.

Warum ist hier so tote Hose? >_> Bin doch nicht als Friedhofsaufsicht eingestellt worden!

Hab einen anderen Benutzertitel. :3 Passend zum Avatar.

Noch 3 Tage dann ist großer Weihnachtsstammtisch! Sonne

YoYoFreakCJ schrieb:Warum ist hier so tote Hose? >_> Bin doch nicht als Friedhofsaufsicht eingestellt worden!

Noch 3 Tage dann ist großer Weihnachtsstammtisch! Sonne

es gibt auch leute die arbeiten müssen...keine ITler die den ganzen Tag am Bildschirm hängen Devil! Party 02

Plopp Plopp Yeah!

vmax schrieb:es gibt auch leute die arbeiten müssen...keine ITler die den ganzen Tag am Bildschirm hängen Devil! Party 02

Meine Abschätzungen sind akkurat, was ich hier heute mal wieder bewiesen hab. Big Grin Und meine Arbeit ist super.

Cuuper schrieb:
Ohja, will ja nix sagen ----> Kobayashi
... Dem ist ja in jeder Kurve der Arsch weg, kam ja mal gar nicht klar mit der Strecke und deren Bedingungen. Hmmm joa, wenn Lewis nicht vorzeitig duschen gegangen wäre, hätte es für Kimi wohl nicht mehr gereicht. Ich muss gestehen, ich bin schon immer Kimi Fan gewesen, weil der Typ einfach nur " The coolest guy on earth " ist. Lol

Hör' bloss mit dem auf. Motzen
Den hätte ich am liebsten gekillt, so wie der gefahren ist. Lustig waren ja auch die Kommentatoren. Glaube die hätten den auch gerne rausgewunken.
eek! Protest des Kontrahenten Ferrari:
http://www.sueddeutsche.de/n5m38s/998864...ister.html

habe gar nix mitbekommen, während dem Rennen. Aber jetzt ist es ja amtlich.

YoYoFreakCJ schrieb:Guten Morgen! Winke 02

27.12. - 07.01. für mich. Von 27.12. bis 02.01. ist Silvesterfeier von mir und meinen Freunden aus dem Furry-Fandom. :3 Immer eins meiner Highlights im Jahr, das ist die pure Entspannung, mit vielen Freunden um mich rum. Dieses Jahr werden es an die 30.

Maaahlzeit....Winke 02

Top hat doch geklappt, super.
Habe auch bis 6. Januar Urlaub.Yeah!

YoYoFreakCJ schrieb:Warum ist hier so tote Hose? >_> Bin doch nicht als Friedhofsaufsicht eingestellt worden!

Noch 3 Tage dann ist großer Weihnachtsstammtisch! Strahlen

Lol Friedhofsaufsicht.....gibt schlimmere Jobs Devil!

Das Wetter lädt ja nicht gerade dazu ein rumzucruisen.
Außer es gibt dann doch eine schöne geschlossene Schneedecke.
Dann mache ich mich viell. mal auf, Richtung schwäbische Alb, mal schaun.

Keine Gutsle gebacken, Weihnachtsdeko liegt in den Anfängen und du fragst, warum hier nix los ist....

Jedes Jahr nehme ich mir vor, nicht in Stress zu geraten.
Und trotzdem wird -wie immer-die Zeit dann knapp.

Ich wünsche Euch einen schönen Weihnachtsstammtisch.
Aufpassen, soll ja kalt und damit glatt werden.

Und ein schönes Wochenende Winke 02

Und da ich grad über das Wetter gemeckert habe, kommt doch glatt die Sonne raus Sonne

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand