29.11.2012, 13:21
La Tatü schrieb:nur das einparken hat nicht so funktioniert, wie es sollteer fährt halt wie´n Mädchen

La Tatü schrieb:ich bitte drumdas ist privat ...

La Tatü schrieb:nur das einparken hat nicht so funktioniert, wie es sollteer fährt halt wie´n Mädchen
La Tatü schrieb:ich bitte drumdas ist privat ...
cremi schrieb:aber jetzt bitte keine Diskussionen über Profilformen, Reibwerte und Nässeeigenschaften
cremi schrieb:er fährt halt wie´n Mädchen
cremi schrieb:ich bitte drumals ob ich sowas hier breittreten würde ...
La Tatü schrieb:nur das einparken hat nicht so funktioniert, wie es sollte
Fahrspass schrieb:Dann soll er's mal mit'm Sportbutton versuchen, beim Hudda klappt's dann auch besser ...
herbi schrieb:Wenn die neu sind , haben die auch Noppen..................uuuaaaahhh ... ich frag jetzt nicht, ob du damit persönliche Erfahrungen gemacht hast
La Tatü schrieb:als ob ich sowas hier breittreten würde ...
La Tatü schrieb:btw: üffes war natürlich kein unfall, sondern ein absolutes wunschkindhmm ... zu spätnicht, dass hier noch der falsche eindruck entsteht
Fahrspass schrieb:Dann soll er's mal mit'm Sportbutton versuchen, beim Hudda klappt's dann auch besser ...öhm, ich hab da jetzt beim Einparken nie drauf geachtet.
La Tatü schrieb:jetzt hab' ich erst "üffiges" gelesen
La Tatü schrieb:genau, so ein "unfall" kann teuer werden, ich sprech' da aus erfahrungüffes ist ein unfall?
cremi schrieb:er fährt halt wie´n Mädchen
La Tatü schrieb:Hoffentlich weiß Dr. Hase wo dein Sportbutton ist...............und NUR deswegen hab' ich den jetzt auch im R60
cremi schrieb:uuuaaaahhh ... ich frag jetzt nicht, ob du damit persönliche Erfahrungen gemacht hast
...