Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Danke für die Links. So nachdem ich mir das durchgelesen habe (den großen Thread die 74 Seiten überflogen) komme ich zu dem Ergebnis, wenn man schon mit dem Works Kit liebäugelt doch gleich den Works zu nehmen. Kein Feilschen über Preise, alles ab Werk verbaut und dazu noch günstiger.
Desmorado schrieb:Danke für die Links. So nachdem ich mir das durchgelesen habe (den großen Thread die 74 Seiten überflogen) komme ich zu dem Ergebnis, wenn man schon mit dem Works Kit liebäugelt doch gleich den Works zu nehmen. Kein Feilschen über Preise, alles ab Werk verbaut und dazu noch günstiger.
Danke! Dann werde ich mal zur Tat schreiten und meine aufsuchen. Mal sehen was mir dort schönes angeboten wird. Alles Weitere dann (hoffentlich) im Wartezimmer.
Desmorado schrieb:Danke! Dann werde ich mal zur Tat schreiten und meine aufsuchen. Mal sehen was mir dort schönes angeboten wird. Alles Weitere dann (hoffentlich) im Wartezimmer.
Gutes Gelingen... wir warten dann auf der anderen Seite auf dich!
Die Belichtungs- und Beleuchtungsverhältnisse geben in meiner Garage leider nichts besseres her, aber zu Demonstrationszwecken reicht es denke ich aus...
Und am besten zu Zweit machen, war alleine ein ganz schöner K®ampf mit den recht starken Federn der Waschanlage. Es fehlte mir die dritte Hand... manchmal wünsche ich mir doch Zaphod Beeblebrox zu sein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012, 15:14 von Anatol.)
... allerdings kann ich den Kaffeebecher im Hintergrund noch nicht so ganz in den Gesamtzusammenhang einsortieren
Der ist aber nicht von mir... fällt mir auch ehrlich gesagt erst jetzt auf! Bei uns stehen schon manchmal seltsame Dinge in der Garage rum. Neulich hat jemand mal seinen Einkauf vergessen, der war auch am nächsten Tag noch da!
Anatol schrieb:Und am besten zu Zweit machen, war alleine ein ganz schöner K®ampf mit den recht starken Federn der Waschanlage. Es fehlte mir die dritte Hand... manchmal wünsche ich mir doch Zaphod Beeblebrox zu sein!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.