Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 70 – Winterreifenzeit

Mogelpackung schrieb:nix auf Garantie Head Scratch
wenn ich ganz viel Glück hab, dann gibt es Kulanz ... Garantie ??? Herr Rossi wird bald schon 5 Jahre alt ....

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Farfalla schrieb:wenn ich ganz viel Glück hab, dann gibt es Kulanz ... Garantie ??? Herr Rossi wird bald schon 5 Jahre alt ....

ich meinte Garantie von der letzten Reparatur

Mogelpackung schrieb:ich meinte Garantie von der letzten Reparatur

das war ja schon das letzte Mal ... Schulter zucken

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Farfalla schrieb:das war ja schon das letzte Mal ... Schulter zucken

Traurig

das ist schade

Mogelpackung schrieb:Traurig

das ist schade

aber wohl leider nicht zu ändern ..



ich bin mal wieder raus für heute ...

Gute Nacht!

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Anatol schrieb:So ein Pech aber auch, in meine Schuhe hat der Weihnachtsmann ein paar neue Fußmatten von Curlys so gerade rein bekommen! Zwinkern
Top ... dann lebst du sozusagen auf großem Fuß Devil!

Farfalla schrieb:wenn ich ganz viel Glück hab, dann gibt es Kulanz ... Garantie ??? Herr Rossi wird bald schon 5 Jahre alt ....
Also auf Kulanz geht in der Regel ruckzuck, der Händler stellt ne Anfrage nach München … und nen Kaffee später, weiß man ja oder nein.
Garantie wohl unwahrscheinlich. Dann wäre da noch der Punkt mit der Gewährleistung, wenn die wieder an dem gleichen Teil/Problem rumdoktern, innerhalb von 6 Monaten evtl. bis 12.
Naja … und dann kommt es noch auf den Händler an, die sind nicht geklont Devil!

Mogelpackung schrieb:[attachment=57356]

Ölkännchen ist ganz stolz Top

Der Tankstellenangestellte gefällt es - passt zu mir und zum Wagen Oops!
Ja Glückwunsch … jetzt wo ich es sehe, erinnert mich MO spontan an die Abk. für Montag …. Kichern
… und warum haben so viele immer ne halbe Tel.-Nr. auf dem Kennz., wäre da nicht ne 1 schöner gewesen Head Scratch

Guten Morgen!

James Blond 007 schrieb:Also auf Kulanz geht in der Regel ruckzuck, der Händler stellt ne Anfrage nach München … und nen Kaffee später, weiß man ja oder nein.
Garantie wohl unwahrscheinlich. Dann wäre da noch der Punkt mit der Gewährleistung, wenn die wieder an dem gleichen Teil/Problem rumdoktern, innerhalb von 6 Monaten evtl. bis 12.
Naja … und dann kommt es noch auf den Händler an, die sind nicht geklont Devil!
das mit dem Ruckzuck ist so ne Sache ... gestern haben sie mir gesagt, Antrag ist gestellt und kann noch so ne halbe Woche dauern, bis ich endgültig Bescheid bekomme ... sie doktern seit sechs Wochen an derselben Fehlermeldung rum ... immer waren es andere Sachen, die dies ausgelöst haben ... werde wohl in Ruhe abwarten müssen ... Seufzen

Guten Morgen!

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Farfalla schrieb:das mit dem Ruckzuck ist so ne Sache ... gestern haben sie mir gesagt, Antrag ist gestellt und kann noch so ne halbe Woche dauern, bis ich endgültig Bescheid bekomme ... sie doktern seit sechs Wochen an derselben Fehlermeldung rum ... immer waren es andere Sachen, die dies ausgelöst haben ... werde wohl in Ruhe abwarten müssen ... Seufzen
Kulanzanfragen gehen online, wenn alle Daten ausgefüllt sind kommt die Antwort direkt, in deinem Fall wohl … Nein
Nach dem die Anfrage abgelehnt wurde, kann der Händler einen Dialog mit der GWL-Abteilung in München führen.
Je nachdem, wie verständlich der Dialog geführt wird, kann das was dauern.
Sollte auch dieser negativ ausfallen, solltest du einen Brief an BMW in München schreiben.
Darin nicht ‘‘lospoltern‘‘ sondern deine Enttäuschung hinsichtlich des Fehlers/Materials zum Ausdruck bringen.
Mach ihnen klar, dass du gerne MINI fährst, aber nicht mit solchen Einbußen.
In deinem Fall sind die Chancen auf Erfolg nicht schlecht Top
Ich drück dir die Daumen, dass du den Brief nicht schreiben mußt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand