Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP2-Thread

Dicke Komfortsessel im sportlichen Topmodell....genauso ein "NoGo" wie die fehlende mech. Sperre und ein wenig mehr Abgrenzung in Sachen Leistung ggü. JCW mit 211 PS! Wenn schon denn schon....Pfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Dicke Komfortsessel im sportlichen Topmodell....genauso ein "NoGo" wie die fehlende mech. Sperre und ein wenig mehr Abgrenzung in Sachen Leistung ggü. JCW mit 211 PS! Wenn schon denn schon....Pfeifen

....und das aus den Fingern eines Minidealers..... Pfeifen
dann würde der GP ja dem 1er M konkurrenz machen, und das geht ja gar nicht..... Mr. Gulf

Born with a heart of steel Party 01

MINI und BMW sind 2 paar Schuhe...

Die machen sich alleine von der Marke und vorallem vom Image her keine Konkurrenz. Die Darstellung und Präsentation nach außen ist eine ganz andere als bei BMW. Bewusst!

Und ja: Warum soll ich als MINI Verkäufer alles hochloben und durch die rosarote Brille sehen? Ich sehe es so wie es ist und auch zum großen Teil als privater MINI Fahrer...ich mag den GP II und finde den an sich auch ein klasse MINI, aber nüchtern betrachtet hätte es mehr(Schalensitze, mech. Sperre, mehr Leistung) sein müssen für ein würdiges TOPMODELL der Marke MINI. Oder sehe ich das vollkommen falsch?Head Scratch Bei BMW gibt es als Topmodell auch einen M3 GTS...mit Käfig, 450PS statt 420PS, Schalensitze FIA homologiert und und und!...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Lenkradheizung wäre noch schick im GP.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Lenkradheizung wäre noch schick im GP.

Fies, aber ja...PfeifenTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

so, freut euch auf eine wundervolle GP artikelserie auf http://www.minispace.com - leider kenne ich die veröffentlichungstermine noch nicht, aber ich hatte zwei geniale interviews und endlich darf ich auch über meinen besuch mit dem GP im windkanal (02/2012) berichten Yeah! ich halte euch auf dem laufenden.

[Bild: sigpic6.gif]

minti schrieb:Lenkradheizung wäre noch schick im GP.

Handschuhe anziehen Wink

Hallo Zusammen,
Komfortsessel hin, Lenkradheizung her! Hab meinen GP gestern abgeholt und muss sagen, dass mir das Fahrwerk zusammen mit den Kumhos ziemlich gut rein geht. Vom Aeropaket mal ganz abgesehen. Yeah!

Es ist ja auch ein wunderschöner MINI geworden! Dem widerspricht ja auch kaum einer, nur zu kompromissbehaftet als sportlichers "TOPMODELL". Aber wenn man dem die besagte Sperre, Recaro Schalen+4 Punkt Gurte und ein wenig Leistung spendiert, steht der GP II als mein Traumwagen daPfeifenYeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Servus,

Ja die Sitze.... Finde die sind einfach zu soft, zu breit und zu wulstig bzw. massiv. Wenn man relativ schlank ist wird es mit dem Seitenhalt schwierig. Eigentlich sehe ich dass ebenso wie The Stig. Es sollte mehr Leistung, weniger Gewicht, Sperre usw. sein Top
Jedoch ist der GTS sein Geld ehrlich gesagt nicht Wert. Nur weil er Recaros, einen Clubsport Bügel und Gewindefahrwerk hat, seinen happigen Mehrpreis nicht wert. die Performance steht da in keinem Verhältnisse obwohl er sich auf dem Papier gut liest und auch der grössere Hubraum etwas wirklich Andres zum normalen M3 ist. Peitsche

Bin unseren GP leider noch nicht gefahren. Aber ich bin echt begeistert ( bis auf die sitze ) Pfeifen
Jedoch glaub ich das hier die Verhältnismäßigkeit zw. Preis und Performance stimmt. Im Gegensatz zum GTS.

Aber mehr Racetrack Eigenschaften hätten mir auch noch besser gefallen Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand