Beiträge: 4.521
Themen: 90
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.06.2011
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Dicke Komfortsessel im sportlichen Topmodell....genauso ein "NoGo" wie die fehlende mech. Sperre und ein wenig mehr Abgrenzung in Sachen Leistung ggü. JCW mit 211 PS! Wenn schon denn schon....
•
Beiträge: 2.834
Themen: 12
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 03.06.2011
Wohnort: Vorhof zur Hölle
The Stig schrieb:Dicke Komfortsessel im sportlichen Topmodell....genauso ein "NoGo" wie die fehlende mech. Sperre und ein wenig mehr Abgrenzung in Sachen Leistung ggü. JCW mit 211 PS! Wenn schon denn schon....
....und das aus den Fingern eines Minidealers.....

dann würde der GP ja dem 1er M konkurrenz machen, und das geht ja gar nicht.....
Born with a heart of steel
•
Beiträge: 4.521
Themen: 90
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.06.2011
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
MINI und BMW sind 2 paar Schuhe...
Die machen sich alleine von der Marke und vorallem vom Image her keine Konkurrenz. Die Darstellung und Präsentation nach außen ist eine ganz andere als bei BMW. Bewusst!
Und ja: Warum soll ich als MINI Verkäufer alles hochloben und durch die rosarote Brille sehen? Ich sehe es so wie es ist und auch zum großen Teil als privater MINI Fahrer...ich mag den GP II und finde den an sich auch ein klasse MINI, aber nüchtern betrachtet hätte es mehr(Schalensitze, mech. Sperre, mehr Leistung) sein müssen für ein würdiges TOPMODELL der Marke MINI. Oder sehe ich das vollkommen falsch?

Bei BMW gibt es als Topmodell auch einen M3 GTS...mit Käfig, 450PS statt 420PS, Schalensitze FIA homologiert und und und!...
•
Beiträge: 11.171
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
Lenkradheizung wäre noch schick im GP.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Beiträge: 4.521
Themen: 90
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.06.2011
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
minti schrieb:Lenkradheizung wäre noch schick im GP.
Fies, aber ja...

•
Beiträge: 31.493
Themen: 850
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
so, freut euch auf eine wundervolle GP artikelserie auf
http://www.minispace.com - leider kenne ich die veröffentlichungstermine noch nicht, aber ich hatte zwei geniale interviews und endlich darf ich auch über meinen besuch mit dem GP im windkanal (02/2012) berichten

ich halte euch auf dem laufenden.
•
Beiträge: 976
Themen: 10
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 22.07.2011
Wohnort: Schwabeländle
minti schrieb:Lenkradheizung wäre noch schick im GP.
Handschuhe anziehen
•
Beiträge: 1
Themen: 0
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 04.12.2012
Wohnort: München
Hallo Zusammen,
Komfortsessel hin, Lenkradheizung her! Hab meinen GP gestern abgeholt und muss sagen, dass mir das Fahrwerk zusammen mit den Kumhos ziemlich gut rein geht. Vom Aeropaket mal ganz abgesehen.
•
Beiträge: 4.521
Themen: 90
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.06.2011
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Es ist ja auch ein wunderschöner MINI geworden! Dem widerspricht ja auch kaum einer, nur zu kompromissbehaftet als sportlichers "TOPMODELL". Aber wenn man dem die besagte Sperre, Recaro Schalen+4 Punkt Gurte und ein wenig Leistung spendiert, steht der GP II als mein Traumwagen da

•
Beiträge: 122
Themen: 6
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 07.07.2012
Wohnort: Bodensee
Servus,
Ja die Sitze.... Finde die sind einfach zu soft, zu breit und zu wulstig bzw. massiv. Wenn man relativ schlank ist wird es mit dem Seitenhalt schwierig. Eigentlich sehe ich dass ebenso wie The Stig. Es sollte mehr Leistung, weniger Gewicht, Sperre usw. sein

Jedoch ist der GTS sein Geld ehrlich gesagt nicht Wert. Nur weil er Recaros, einen Clubsport Bügel und Gewindefahrwerk hat, seinen happigen Mehrpreis nicht wert. die Performance steht da in keinem Verhältnisse obwohl er sich auf dem Papier gut liest und auch der grössere Hubraum etwas wirklich Andres zum normalen M3 ist.
Bin unseren GP leider noch nicht gefahren. Aber ich bin echt begeistert ( bis auf die sitze )

Jedoch glaub ich das hier die Verhältnismäßigkeit zw. Preis und Performance stimmt. Im Gegensatz zum GTS.
Aber mehr Racetrack Eigenschaften hätten mir auch noch besser gefallen
•