Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Aber Purfls gibt's wohl viele! Leider! Das hat anscheinend etwas mit der Spedition zu tun, leider kenne ich keinen Fachmann.
Ich lese da dass er ins korbchen wandert....brav....aber kommt er da zum Karneval wieder raus..?....denn eigentlich wollte ich da evtl. Nach Köln. ............n kölsch zwitschern und purf brüllen hören
Ernsthaft we nn Job mich weg lässt mag ich halber Rheinländer mal da Party machen
Jacky777 schrieb:Ich lese da dass er ins korbchen wandert....brav....aber kommt er da zum Karneval wieder raus..?....denn eigentlich wollte ich da evtl. Nach Köln. ............n kölsch zwitschern und purf brüllen hören
Ernsthaft we nn Job mich weg lässt mag ich halber Rheinländer mal da Party machen
Äh, ins Körbchen ist mein S Roadster gewandert... Der JCW bleibt und war sogar heute trotz "Schneechaos" auf der Straße! Nur in einem muss ich dich enttäuschen: obwohl ich geborener Kölner bin, bleib mir fort mit Karneval!
Ich kann es ja irgendwie nicht glauben, aber die Nähte vom Schaltsack und von der Handbremse haben ein leicht unterschiedliches Rot gerade extra bei Sonne und offenem Dach geschaut, da ich eventuell was klitzekleines in passendem Rot folieren will. Die Oracal Farbkarte konnte sich nicht entscheiden!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.