08.12.2012, 01:44
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Fliebel's Works Coupé - Einmal mit allem bitte!
08.12.2012, 13:27
Des "airbrush" schaut guat aus 

09.12.2012, 13:09
fliebel schrieb:Gestern gewaschen und heute 4 (!) Kilometer gefahren
Das Ergebnis:
Hurra, Winter!

Meiner wird bei Schnee nicht gewaschen, höchstens mal druntergespritzt um ihn zumindest etwas von der Salzschicht zu befreien.
Am liebsten würd ich mal zwischendrin, wenn der Schnee von der Straße weg ist, ein mal putzen, und dann in der Garage lassen. Und wenn der Schnee dann wieder weg is, bin ich der erste mit einem sauberen Auto.

Eine Waschbox ist nicht mal 1km von mir entfernt, aber selbst dieser eine Kilometer wird reichen um alles wieder einzusauen. Da muss nur einer vor mir fahren.
09.12.2012, 14:40
fliebel schrieb:Waschtag
einfach nur WOW echt Cooler Mini .
steht ja schöner das als Neu , viel spass wünsche ich Dir damit
13.12.2012, 01:45
Heute mein Coupé wieder bei BMW Nürnberg abgeholt. Hatte dort die A-Säulenverkleidungen wegen leichten Vibrationen zw. 2000 und 2500 Umdrehungen unterlegen lassen. Waschen, aussaugen, BMW Shuttle-Service, Wischwasser auffüllen und Mini-Nürnberg Kennzeichenhalter wurden nicht berechnet. Alles gratis.
Großes Lob BMW Nürnberg - weiter so!
Großes Lob BMW Nürnberg - weiter so!

13.12.2012, 13:51
13.12.2012, 14:20
fliebel schrieb:Mal ein bisschen mit iPhoto auf dem iPad rumgespielt.
Schwarzes Dach !

Spiegelkappen hab ich schon gewechselt !

13.12.2012, 17:49
fliebel schrieb:Hat was oder?
Ja doch , kann man so sagen !!

...und man sieht nicht gleich , dass es ein Works ist !

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt , das Dach schwarz zumachen , aber irgendwie gefällts mir doch auch mit rotem Dach ganz gut !
Ach , sch.... Auto !

Man wird einfach nicht fertig , immer wieder was Neues !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer